Toshiba USB-Festplatte gibt Lese-/Spielfehler

Feuchtwanger

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
Ich verbinde die USB-Festplatte mit meinem lenovo x220. Bei der Kopierung von großen mp4 Dateien auf die USB-Festplatte, der x220 stoppt einfach zu antworten. nicht einmal ctrl-alt-del gibt den Task-Manager. So habe ich gerade die Festplatte herausgezogen. Seitdem können nicht eine ganze Anzahl der mp4 Dateien auf meinem bestimmten Spieler abspielen: Gibt Spielfehler oder sogar das Verursachen des Spielers zum Neustart.
Ich hat nicht 'chkdsk / f' auf dieser USB-Festplatte gemacht, weil das letzte Mal ich das auf einer WD USB-Festplatte gemacht hat, war es noch viel schlimmer. Was kann ich auch machen?
 
Hast Du das mit Google übersetzt...

Wenn die Dateien defekt sind, bleibt nur chkdsk. Nimm CrystalDiskInfo, um den Zustand der externen Platte zu prüfen. Eventuell ist eine Oberflächenprüfung ebenfalls notwendig.
 
Lade dir CrystalDiskInfo Portable herunter (kein Installieren, keine Werbung, nur in einen beliebigen Ordner entpacken und die exe klicken), mache einen Screenshot von CDI über die Toshiba Platte ([Alt]+[Prt] erzeugt einen Screenshot des aktiven Fensters!, in Paint od. einem anderen Grafikprogramm einfügen; Alternativ mittels Windows Snipping Tool "New: Window Snip: CDI Fenster klicken"), falls das noch möglich ist (vorher keine Aktionen mit dem Windows Explorer auf der USB Festplatte durchführen).

Wir wollen die SMART Werte dieser Platte sehen.

http://sourceforge.jp/frs/redir.php?m=jaist&f=/crystaldiskinfo/62506/CrystalDiskInfo6_3_2.zip
 
Zurück
Oben