Toshiba vs. Dell, oder Alternativen !?

Oneup

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen :),

brauche dringend eure hilfe.
Meine Schwester sucht einen Laptop zum Arbeiten + Internet + Musik + Dvd, quasi alles ausser anspruchsvolle Spiele ;).

Hab jetzt diese beiden rausgesucht:

http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+satellite+pro+s500+116
http://configure2.euro.dell.com/del...de&m_30=321942&oc=N0055802&rbc=N0055802&s=dhs

Falls die Links nicht gehen, das erste ist das TOSHIBA Satellite PRO S500-116
das zweite ist das Dell Studio 15.
Von der Leistung scheint der Dell Studio besser.

Oder habt ihr noch gute Alternativen? Das ganze sollte 550 € nicht überschreiten.

Gruß und Danke

Ich schwöre auf Dell. Der Support ist das beste, was mit bisher untergekommen ist und ich selbst empfehle und verwende in 99% der Fälle nur Dell-Geräte. Zu Toshiba kann ich leider keine persönlichen Erfahrungen beitragen. Aber was die Wertigkeit angeht, ist Dell sicherlich einer der besten.

Kauf den Dell und du bist dein Problem los :D

Zu Acer: Deren Qualität ist nicht berauschend. Masse statt Klasse

Danke schon mal für eure Hilfe! Was meint ihr denn von der Leistung her? Weiß jemand zufällig wie lang der Akku bei den beiden Geräten ungefähr hält ?

Masse statt Klasse??? ist deine Schwester denn gut bei Kasse? xD (falls net bemerkt das ist ein Reim)

kleiner Dichter ;) Ja also wie gesagt das Gerät sollte nicht mehr als 550 € kosten.

AMD CPU..da bricht dir die Akkulaufzeit weg.

Schau bei Dell vorbei.
Egal welches sie nimmt. Es lang allemal, um Musik zu hören oder einen Film zu schauen und währenddessen zu Surfen.
Hier ist definitiv die Verarbeitung und Service gefragt.
Dell bietet meiner Meinung nach die einzig günstige Alternative.

Amd pc ja laptop nein.spreche aus erfahrung.und würde scchauen wenn möglich 4gb ram

Naja ich bin raus. Dell ist aber immer so verdamt teuer. Mein Vadder hat sich auch nen 24 Zoller von denen gekauft. Mir wären fast die Augen ausgefallen, als ich gesehen habe wie teuer der war.

Hab auch nen 24 Zöller von Dell hier stehen :)
So teuer ist Dell nun auch nicht.. zum Vergleich zu damals...

Zurück
Oben