1PML
Captain
So hier mal eine kleine Liste von Total Convert Mods für WindowsXP. Für alle die nicht wissen was überhaupt ein Total Convert ist, es verändert euer WindowsXP von Grund auf. Das heißt: neue Icons, ein neues Theme, diverse Shell Änderungen, neue Mauszeiger ect.
Diese Liste wird ab und dann wieder geupdatet und wer Vorschläge für die Liste hat, einfach hier posten. Ich werde es dann einfach hinzufügen
WICHTIG! Es werden für alle TotalConvert Mods aktuelle Windows Versionen vorrausgesetzt. Also ist Service Pack 2 auf jeden Fall Pflicht. Weiterhin übernehme ich keine Verantwortung dafür falls ihr euer System damit schrottet.
Diese Liste wird ab und dann wieder geupdatet und wer Vorschläge für die Liste hat, einfach hier posten. Ich werde es dann einfach hinzufügen
WICHTIG! Es werden für alle TotalConvert Mods aktuelle Windows Versionen vorrausgesetzt. Also ist Service Pack 2 auf jeden Fall Pflicht. Weiterhin übernehme ich keine Verantwortung dafür falls ihr euer System damit schrottet.
CrystalXP.net - BricoPack Crystal Clear
Beschreibung:
Ein ganz neues BricoPack von CrystalXP.net steht jetzt für euch bereit. Es beinhaltet folgende Sachen: RocketDock, neue Installerscreens, neuer Anmeldebildschirm, neue Mauszeiger, neues Theme, alle StandardWindows Icons sind ersetzt ect.
Screenshots:
![]()
Download:
Hier gehts zum Download
CrystalXP.net - BricoPack Vista Inspirant
Beschreibung:
Modifizert euer WindowsXP das es fast so aussieht wie Windows Vista, also der Nachfolger von WindowsXP.
Enthält ebenfalls sehr viel Software und neue Icons ect.
Screenshots:
Download:
Hier gehts zum Download
FlyakiteOSX
Beschreibung:
Wohl einer der bekanntesten Total Convertation Mods für Windows. Es modifizert eurer Windows das
es so aussieht wie ein Mac. Neue Wallpapers, Software, Icons, Mauszeiger...einfach alles!
Screenshots:
Download:
Hier gehts zum Download
http://2dl.pchome.de/2/vtp4_6592.zipVista Transformation Pack 4.0
Beschreibung:
Das Vista Transformation Pack erlaubt es auf bequeme Art und Weise Windows XP/2003 in das Look von Windows Vista zu verwandeln und ein paar kleine Windows Security Tools und vieles mehr per Mausklick Ihrem Windows XP/2003 hinzuzufügen.
Screenshots:
Download:
Hier gehts zum Download
Zuletzt bearbeitet: