• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Total Overdose] Meinungen

comic

Lieutenant
Hi,

hab mal geschaut und noch keinem Thread zu dem Spiel gefunden. Wollte mal fragen was ihr von dem Titel haltet. Für alle denen der Name nichts sagt: Total Overdose ist ein Actionspiel im Stil von GTA mit einem kleinen Hauch von Max Payne. Man kann sich wie in GTA frei in einer Stadt bewegen und muss Missionen erfüllen, kann auch alle Vehikel usw fahren. Das lustige an dem Spiel sind aber die Ballerein. Denn in Total Overdose gibt es wie in Max Payne eine Bullet Time und nun killt es besonders cool die Gegner abzuknallen umso viele Punkte zu sammeln und Combos hinzulegen. Hab mir mal paar Videos angeschaut und muss sagen das es echt lustig aussieht. Werds aufjedenfall im Auge behalten und es mir auch sehr wahrscheinlich kaufen. Soll ja schon im September erscheinen, am 16.

AW: Total Overdose

ich hab davon noch nicht gehört .. haste mal n paar links für uns ?

Total Overdose wird zwar gerne mit GTA verglichen, aber es ist mehr eine Art Tony Hawks mit Waffen. Durch diverse Tastenkombination legt man verschieden "Baller"-Moves hin. Je abwechslungsreicher, desto mehr Punkte. Dabei läuft in den Gefechten eine Art Uhr runter, deren Zeit man durch Kills und Kombos verlangsamen kann. Einer der Spieletester hält den Rekord im Entwicklerteam mit 107 Kills - am Stück. :freak: :D Und die Bullet-Time geht zwar theoretisch irgendwann ihrem Ende entgegen , aber praktisch soll das nie passieren. Zitat:"Warum sollen wir den Spielern den Spass klauen?"

Total Overdose wird mit Sicherheit ein politisch völlig unkorrektes Ballerspiel mit übertriebener comichafter Gewaltdarstellung. Also genau mein Spiel.:evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Toxid Alda... schlaflos oder Frühaufsteher :freak:

Ich finde T.O. sieht schon sehr nett aus.
Hat schwar die typischen Konsolenmacken, aber what the heck?
Bei GTA störts mich auch nimmer. Von daher bin recht gespannt
wie es denn sich spielen lassen wird. Gut geklaut ist halb gewonnen.
Mal sehen wie die Bullettilme kommt, muss nicht immer gut sein.
Aber in den Videos die ich bis jetzt gesehen habe, kam alles sehr
stimmig. Am lustigsten finde ich, daß alle Auto's rollende Waffen sind.
Einfach anfahren, Ziel anpeilen, Gas geben und rausspringen: Boom!
Und das sgeht mit jeder Karre und fast jeden Ziel :freaky:

sieht Lustig aus, wenn es aber 50Tastenkombinationen und 30 Std für alle Moves braucht ist es nix für mich.

Toxid Alda... schlaflos oder Frühaufsteher
04:50 klingelt der Wecker...:D

BtT: Das Spiel ist ein Konsolenspiel, demzufolge sieht es nicht mehr ganz zeitgemäss aus. Die Optik liegt knapp über dem Niveau von GTA. Aber was interessiert mich die Optik, wenn das Spiel ein Kracher wird. Die PC-Varainte wurde spieltechnisch etwas abgeändert, da es mit der Maus zu einfach wurde. Für bestimmte Kombos hat man auf dem PC im Gegensatz zur Konsole nun weniger Zeit und das Zielsystem wurde etwas abgeändert. Soll mir aber egal sein, ich werd es mir wohl für die X-Box holen.

als ob besser wie san andreas aussehen ein kunststück ist. also die gta serie hat mich entäuscht, bin mit dem gängsta hiphop alda, ich schwör nicht so recht klar gekommen;)
T.O wird n gutes game, da bin ich mir sicher