• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Total Overdose] Sammel-Thread

STEEL

Commander
Ich finde dieses Game brauch auch einen extra Thread! Habe es mir heute gekauft und gleich ein paar Stündchen gezockt! Man macht das Spiel Bock. :D
Es hat zwar GTA Anleihen, aber soviel Spaß auf den Straßen rumzucruisen wie bei GTA, macht es dann doch nicht! Sehr bald lässt man die Fahrerei außen vor und springt nur noch per Menü, von Auftrag zu Auftrag!
Vielmehr steht bei dem Game die pure Action im Vordergrund! Die Max Payne ähnliche Bullettime, die genialen Loco Moves, dazu supergeile mexikanische Mucke! Astreine Athmo! :daumen:
Außerdem animiert der coole Splattereffekt, (wenn man lange genug auf einen Gegner schießt, zerblazt er. Fliegende Knochen und viel Blut inclusive! :cool_alt: ) zu noch waaghalsigeren Moves!

Das was GTA: SA fehlte, ist in TO recht gut und ausreichend possitioniert: Speicherpunkte! Dadurch kommt absolut kein Frust auf, eher wird das ansich schon leichte Spiel, noch eine ganze Ecke einfacher! Aber das stört mich nicht im Geringtsen! ;)

Die Grafik ist nicht besonders schön, vorallem die Charaktermodelle sind bei näherem Betrachten doch recht kantig, dafür reicht die Engine aber aus, um ein autentisches Mexikofeeling gut rüber zu bringen. (GTA: SA war auch nicht schöner)

Ansonsten ist das Game ein netter Zeitvertreib, bei dem man kein Hirn braucht und sehr gut zum Abreagieren geeignet ist! :lol:

Edit: Kann es sein das das Game kein AA unterstützt, oder liegt das an meiner ATI Karte?

Zuletzt bearbeitet: