Floxxwhite
Commander
Nach ca. 1000 std warhammer total war 1-3, hoffe ich, dass ein paar kernpunkte behoben werden - mods machen teilweise vor wie:
Im Endgame müssen endgame Einheiten begrenzt werden. Armeen müssen besser aufteilst sein und Scharmützel ermöglicht werden. KI muss schlau werden (übrigens solange keiner eine gute Spiele Ki hinhekommt mach ich mir um AI keine Sorgen haha).
Und man muss sein Reich besser automatisieren können (Build orders für Städte).
Sonst sehe ich mich da nicht mehr. Außer es gibt ne neue Pandemie haha
Im Endgame müssen endgame Einheiten begrenzt werden. Armeen müssen besser aufteilst sein und Scharmützel ermöglicht werden. KI muss schlau werden (übrigens solange keiner eine gute Spiele Ki hinhekommt mach ich mir um AI keine Sorgen haha).
Und man muss sein Reich besser automatisieren können (Build orders für Städte).
Sonst sehe ich mich da nicht mehr. Außer es gibt ne neue Pandemie haha
Ergänzung ()
Aber die Grafik lies sich ja gut einstellen. Dann spielt man eben auf weniger Details und freut sich ein paar Jahre später. Niemand kauft sich dieses Spiel und legt es nach 10 std und einem Monat zur SeiteChismon schrieb:Was da alles in den Gameplay Videos (komplexer als bei vorherigen Total War Titeln) herum wuselt, dürfte schon einiges and Hardwareleistung fordern und vielleicht hätte ich mich doch für den Community/Betatest des Spiels anmelden/bewerben sollen (um evt. einen Voarbeindruck zu bekommen), aber mir wäre das einfach zu zeitaufwendig/-bindend gewesen
Zuletzt bearbeitet: