Total Zerschossen?

Sturmhaus

Newbie
Hallo Leute,
ich hatte einen schweren Befall durch Virus und Trojaner trotz Firewall und Antivir. Mein Händler hat den Rechner untersucht und gereinigt. Er sagt das der Angreifer unterhalb der Windowsebene eingegriffen hat - eine neuinstallation von XP war notwendig.
Mein Problem ist jetzt wie kann ich mein Office 2003 und mein ACAD 2006 wieder aktivieren?
Durch die neuinst. sind die Pfade weg. An die orig. CD komme ich nicht mehr (sind mit der Pleite der letzten Firma untergegangen). Vielen Dank

hmmm...da würd ich ganz dumm sagen...joa zerschossen, wüsste nicht wie du an die pfade wieder rankommen solltest

Hey Saeniac, zerstöre mir nicht alle meine Hoffnungen - habe gerade erfahren das es nur bestimmte Dateien sind die ich kopieren muß - nur welche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
ich empfele für die zukunft Kaspersky Personal Security Suite V, die gibts zB. bei computerbild umsonst für ein jahr hatte damit noch kein virus oder ähnliches

Sturmhaus schrieb:
An die orig. CD komme ich nicht mehr
Wenn du die Original Lizenz noch hast, dann würde ich dir raten, eine Microsoft Office 2003 Trial herunter zu laden und die dann mit der Originalen und gültigen Lizen freizuschalten. Wenn das nicht klappen sollte, kannst du ja immer noch zum Telefon greifen und Microsoft anrufen.

Für das nächste mal würde ich dir empfehlen, wie xxJVLxx65 schon angedeutet hat, einen Antivirenscanner zu benutzen. Wenn es Kostenlos sein soll, dann empfehle ich von Avira AntiVir.

SOS.Boy

Halli Hallo!
Bin relativ neu hier. Ich glaube ich habe mir auf meinem Laptop einen Virus eingefangen und es wäre nett wenn ihr euch das mal angucken könntet. Ich war gerade dabei den Wireless Lan Treiber zu deinstallieren und dann ist mein Pc plötzlich neugestartet. Seit diesem Zeitpunkt kommt immer:
Versagen der Benutzeroberfläche (Überschrift vom Fenster)
Die DLL für die Anmeldebenutzeroberfläche
(C:\programme\softex\omnipass\ginastub.dll wurde nicht geladen.

Wenden Sie sich an den Systemadministrator um die DLL zu ersetzen, oder stellen Sie die ursprüngliche DLL wieder her. Dadrunter befindet sich ein Button mit der Aufschrift Neu starten.
Leider passiert nichts wenn ich versuche Neuzustarten und die dll kann ich ja auch nicht ersetzen weil ich nicht ins Windows rein komme und auch kein Abgesicherter Modus zur Verfügung steht.
Bitte helft mir brauche den dringend! Ich finde einfach keine Lösung im Internet.
MFG, Vielen Dank im Vorraus und vorallem Frohe Weihnachten!!!
Daru:rolleyes:

Zurück
Oben