Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm jedoch kein 700W-Netzteil - das ist erstens nicht nötig und zweitens den Aufpreis nicht wert. Die vorgeschlagenen Enermax und Corsair Netzteile reichen vollkommen aus.
Es erscheint mir zwar vom Gefühl her arg paradox, ein NT mit geringerer Leitung zu besorgen, wenn das alte mein System nicht versorgen kann, aber ich glaube auch nicht an das, was mir der BeQuiet-Leistungsrechner da andrehen will ...
Ja ich glaub auch dass der Leistungsrechner con Bequiet schummelt. Laut ihm Braucht mein sys 500w und ich habe mit einem 400w billigteil noch keine Probleme.
Oder Hast du die Falsche Graka gewählt? Es gibt da diese GTX 285x2 4gb und die Zieht ordentlich leistung!!
BeQuiet hat die GTX-Serie zunächst in den Leistungsrechner eingefügt, hat dann gemerkt, dass viele BeQuiet-Netzteile Probleme mit den Karten machen und anschließend haben sie die GTX-Serie wieder komplett entfernt. Erst nach ein paar Wochen wurde die Serie wieder aufgenommen, dann allerdings nur noch für die total übertriebenen Netzteile.
EDIT: Der PowerSupply-Finder auf der Corsair-Webseite schlägt alle Netzteile beginnend ab dem VX450 mit gerade mal 450W vor.