Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Mädels. Kennt jmd von euch die totango flat? Ich wollte fragen ob es mit der ISDn flat möglich ist CS zuzocken aber mit einem guten Ping und ob man das Werbefenster "klein" machen kann, also in die Taskleiste. Weiß das vielleicht jmd? Plz diesen tread nich schliessen. An alle die ne flat suchen wie ich http://www.totango.de/ 27 euro. cu all
Zumindest schon gehört davon, richtig ausprobiert dürfte
sie noch niemand haben
Ich wollte fragen ob es mit der ISDn flat möglich ist CS zuzocken aber mit einem guten Ping und ob man das Werbefenster "klein" machen kann, also in die Taskleiste. Weiß das vielleicht jmd?
Da noch niemand diese Flat nutzen dürfte, die sind ja erst
bei 75,67 % (...) wirst du wohl vorerst keine Antworten finden.
Soweit ich weiß, ich habe die mal angemailt, geht die Online-Verbindung
über eine Software, Einwahl über DFÜ ist nicht möglich.
Plz diesen tread nich schliessen. An alle die ne flat suchen wie ich http://www.totango.de/ 27 euro. cu all
"Der Internet-Provider ToTango fordert seine DSL-Flatrate-Kunden auf, sich nach einem anderen Zugang umzusehen. Offenbar droht den Zugängen die zwangsweise Abschaltung. ToTango hatte seinen Kunden kaschierte T-Online-Flatrates zur Verfügung gestellt."
Tja, somit hat sich die sog. Flatrate als das herausgestellt was es wohl war, eine Luftnummer. Es scheint wohl wieder eine Art Adressensammlung zu sein, denn niemand kann mir erzaehlen, das Ihnen auf einmal aufgefallen ist, das die Flatrate nicht finanzierbar ist. Es mutet seltsam an, das grade in dem Moment gekuendigt wird, da die RegTp die Zugangskosten fuer andere Anbieter senkt, fuer mich ganz klar Betrug. Flatraten in Deutschland wohl eher Fehlanzeige.Der lachende Dritte, wie immer die Telekom.
Ich habe heute ganz überraschend von Totango ne Mail
folgenden Inhalts bekommen:
Sehr geehrter Herr mtn
über Ihren Auftrag haben wir uns sehr gefreut und möchten Ihnen nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen danken.
Sie erhalten mit diesem Schreiben eine Zwischeninformation über den Stand der Entwicklung im Bezug auf unseren ISDN-/Analog-Pauschaltarif "ISDN 64K"! Wir können Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass unsere bisherigen Anstrengungen belohnt worden sind und der Start unmittelbar bevorsteht. Alle Kunden werden noch ausführlich über die technischen und administrativen Details informiert. Sollten die weiteren Tests ähnlich erfolgreich verlaufen, wird der Tarif-Start im Monat September erfolgen. Wir möchten allen Kunden an dieser Stelle für Ihre Geduld danken und versprechen Ihnen durch einen großartigen Zugang entlohnt zu werden.
Freuen Sie sich schon jetzt auf eine zusätzliche Überraschung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ToTango Team
################################################
ToTango GmbH & Co. KG
Weißenburger Straße 20
85072 Eichstätt
Deutschland