Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin gerade unterwegs gewessen.Gut nix besonders aber ich habe ein paar tote vögel etwas versteckt am straßenrand gefunden.Naja zuzeit gibt es ja wieder das H5N1 Problem... wie und wo muss ich sowas melden ? Muss ich das überhaupt melden ?
Das ist es doch garnicht.Was ich sagen will ist es ist hier mehr ein "dorf" und naja ich muss sagen ich würde mir ziemlich blöd vorkommen wenn ich da was von toten vogle und virus und bla bla rede.Soll ich die 110 anrufen oder wie oder was ?!
Ja, so einfach.
Und es wird keiner von den Polizisten oder was weiß ich wer da kommt und die Dinger mitnimmt mit nem Schild mit deinem Namen durchs Dorf laufen
Erzähl keinem dass du das gemeldet hast und gut is.
Ja du kannst aber auch den Verbraucherschutz und Veterinärdienst vom Landkreis informieren. Die sind für Tierseuchen zuständig. Die Nummer findest sicher auf der Homepage eures Landkreises/Landratsamtes.
so ich habe gerade mal eine mail mit einer meinen vielen mailadressen an unser "Bürgerservice" geschrieben mit allen wichtigen Infos.Das sollte wohl reichen ?!
jetzt übertreib mal ich habe bescheidt gesagt dass sollte wohl reichen man warum musste gerade ich die fischer finden 3 meter weiter wohnt eine familie die sollten es doch woh als ersten merken das fich liegt da ja nicht erst seit heute ?!
...warum musste gerade ich die fischer finden 3 meter weiter wohnt eine familie die sollten es doch woh als ersten merken das fich liegt da ja nicht erst seit heute ?
Nur ein toter Vogel, nicht mehrere?
Einen einzigen toten Vogel würde ich auch nicht melden, jedoch wenn es mehrere sind, ist es doch verdächtig und ich würde 110 anrufen. Die können das an die entsprechende Stelle weitergeben.
also ich habe nur einen gesehn kann sein das mehr da liegt bin aber ganz flott weiter gefahren...ich habes jetzt per mail gemeldet und ende.Wir leben hier am ar*** der welt und hier würde nicht mal die vogelgrippen hinkommen...