Toter Vogel H5N1 ?!

• Ersteller Ersteller Nigigo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nigigo

Gast
Hallo,

ich bin gerade unterwegs gewessen.Gut nix besonders aber ich habe ein paar tote vögel etwas versteckt am straßenrand gefunden.Naja zuzeit gibt es ja wieder das H5N1 Problem... wie und wo muss ich sowas melden ? Muss ich das überhaupt melden ?

Gruß

MUSS ich das melden ?
Also ich werde es wohl nicht melden denke ich,denn sind es einfach toter tier bin ich der blöde

Zuletzt bearbeitet:
mhh ich lasse es wohl jemand anders wird die tiere wohl auch finden.Bevor ich da irgned welche kosten zuzahlen habe oder so

Das ist es doch garnicht.Was ich sagen will ist es ist hier mehr ein "dorf" und naja ich muss sagen ich würde mir ziemlich blöd vorkommen wenn ich da was von toten vogle und virus und bla bla rede.Soll ich die 110 anrufen oder wie oder was ?!

Ja du kannst aber auch den Verbraucherschutz und Veterinärdienst vom Landkreis informieren. Die sind für Tierseuchen zuständig. Die Nummer findest sicher auf der Homepage eures Landkreises/Landratsamtes.

so ich habe gerade mal eine mail mit einer meinen vielen mailadressen an unser "Bürgerservice" geschrieben mit allen wichtigen Infos.Das sollte wohl reichen ?!

jetzt übertreib mal :( ich habe bescheidt gesagt dass sollte wohl reichen man warum musste gerade ich die fischer finden 3 meter weiter wohnt eine familie die sollten es doch woh als ersten merken das fich liegt da ja nicht erst seit heute ?!

WhiteHats schrieb:
...warum musste gerade ich die fischer finden 3 meter weiter wohnt eine familie die sollten es doch woh als ersten merken das fich liegt da ja nicht erst seit heute ?

Fischers Fritze fischt frische Fische, ...

Nur ein toter Vogel, nicht mehrere?
Einen einzigen toten Vogel würde ich auch nicht melden, jedoch wenn es mehrere sind, ist es doch verdächtig und ich würde 110 anrufen. Die können das an die entsprechende Stelle weitergeben.

also ich habe nur einen gesehn kann sein das mehr da liegt bin aber ganz flott weiter gefahren...ich habes jetzt per mail gemeldet und ende.Wir leben hier am ar*** der welt und hier würde nicht mal die vogelgrippen hinkommen...

So, der Threadersteller hat die Meldung abgegeben.
Weitere Beiträge sollten wir uns in diesem Thread ersparen.

-> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben