Totes iPhone vom Käufer wiederbelebt, er möchte nun das Anmeldepasswort...

Darklordx schrieb:
da er sich auf dem gleichen Gerät der Code nicht angezeigt wird oder?
Doch, der Code wird da auch angezeigt.
Mach es so wie @ermel83 in #12 sagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ermel83
Danke allen. Das nächste defekte iPhone landet unter dem Hammer... 😒
 
Wenn es sich nicht einmal mehr einschalten lässt, dann kriegt man von Apple keine Cent mehr. Ich hätte es zum Recyceln da lassen können, aber noch ein paar Euro aus der Leiche ziehen können... 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx
Darklordx schrieb:
Wenn es sich nicht einmal mehr einschalten lässt, dann kriegt man von Apple keine Cent mehr. Ich hätte es zum Recyceln da lassen können, aber noch ein paar Euro aus der Leiche ziehen können... 😉
Du kannst es auch vorher ausmachen, dass du den Code nicht hergibst ;). Ich fände es ziemlich doof, wenn man ein funktionierendes Handy, das repariert wurde nicht entsperren lässt. Wenn sich der Nutzer so sicher ist, dass es klappen wird, dann muss das Handy ja auch noch eine gewisse Summe einbringen. Dann ist auch die Arbeit mit dem Entsperren im Preis einkalkuliert.

Wenn man bedenkt auf, was man sich beim Verkauf einlässt ist's nicht tragisch. Hab auch schon mal ein defektes repariert bzw. selbst ein solches auf den Markt geworfen.
 
Zurück
Oben