Touch Pad von Vaio Buttons arbeite nicht richtig

Pesel

Cadet 3rd Year
Das Touch Pad meines VAIOs funktioniert plötzlich nicht mehr richtig und zwar haben die beiden Maus Buttons keine bzw. die falsche Funktion.
Ich vermute das das nur eine Einstellungssache ist.

Die Buttons funktionieren im Web Modus (Minilinux) des Notebooks ohne Problem.
Unter Windows 7 64Bit geht die Klicfunktion nicht. Die Mauszeigerbewegung ist Ok. Änderungen in der Konfigurationssoftware für das Tochpad bringt keinerlei Änderung.
Treiberdeinstallation und Neuistallation brachte keine Änderung.

Eine USB Maus funktioniert normal.

Irgendeiner ne Idee?

Hast du mal im Windows geschaut? Also in den Mauseinstellungen? Sonst würde ich mal sagen: Treiber deinstallieren, windows neustarten lassen, windwos die treiber installieren lassen, wenns nicht besser wird, dann die neuesten von Sony runterladen!

war auf dem Vaio bereits Win7 drauf ? oder hast das selber drübergebügelt ? ...

die Vaios sind sehr zickig, wenn du die Treiber für die "Vaio Zusatzhardware" nicht in der richtigen Reihenfolge aufspielst ... google gibt Auskunft ...

AW: Touch Pad von Vaio Buttons arbeitet nicht richtig

Treiber deinstallieren und neu installieren habe ich schon probiert.
Die neusten Sony Treiber sollten drauf sein, das VAIO Update Programm meldet jedenfalls keine aktuelleren Versionen.

Win7 64Bit war direkt drauf.

Das ganze Ding läuft ja auch schon ein paar Monate aber seit ein paar Tagen ist dieses Problem mit dem Buttons. Alles andere was man mit dem Touch Pad machen kann funktioniert auch problemlos, ich habe diese Funktionen aber auch schon mal zum testen deaktiviert.

Die letzte Lösung wäre die Recovery Version wieder einzuspielen, ich habe aber eigentlich keine Lust die ganzen Einstellugen und Backupanpassungen vorzunehmen.
Sonst noch einer eine Idee?

AW: Touch Pad von Vaio Buttons arbeitet nicht richtig

Sonst keiner mehr eine Idee?

Zurück
Oben