Touchpad bei Toshiba Satellite ohne Funktion

MaxMan1695

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
159
Hallo zusammen,

habe einen Toshiba Satellite M50-A-11-G neu mit SSD Win10 installiert.
Nach Neuinstall ging das Touchpad nicht mehr. Ich finde auf der -Dynabook- "anscheinend Toshiba" Seite keine Win10 ELAN Treiber. Habe schon 100 Sachen probiert und finde nix. ELAN möglichen Treiber gesucht, nix gefunden, oder falsche Marke, oder es geht einfach nicht. FN + F5 tausendmal probiert. Hotkeys sind installiert. Ich verzweifel noch. Wollte jetzt auf der alten Platte die INF Ordner durchsehen, aber da find ich auch nix (weiß ned wie der heißt).

Link Treiberdownload: https://de.dynabook.com/support/my-product?modelPANumber=PSKPNE-00X00NGR

Hat jemand noch ne Idee? Im Geräte Manager erkennt er das TouchPad auch (nicht) mehr. Habe ja mehrfach Gerät + Software deinstalliert.

Danke für eure Hilfe.
 
Ich denke, es gibt einfach keinen zertifizierten Treiber für Win 10.
Wenn du hier suchst: https://de.dynabook.com/support/drivers/ findest du nur bis max. 8.1

1606375141116.png
 
Ja das hab ich gesehen. Aber vorher ging das Touchpad (bei der HDD Platte mit gleichem Win10)...
Soeben hat Windows sich den ELAN Device Treiber gezogen von 2015 - ohne Erfolg - geht auch nicht....
 
Hab das Laptop nun entsorgt - war anscheinend ein Hardware Defekt...
 
Zurück
Oben