Touchpad hat massive Aussetzer

Xhan

Lieutenant
Hallo

Hab mir vor nem halben dreiviertel Jahr das Acer Extensa 3000 gekauft. Bin soweit auch top zufrieden. Das einzige was wirklich total beschis** is ist das Touchpad. Zu Anfang funktioniert es noch. Dann nach ca. einer Minute oder so ( Immer unterschiedlich ) beweg ich die Maus. Der Zeiger bewegt sich aus. Wenn ich das Touchpad dann nicht mehr berühr geht der Zeiger wieder zu der Anfangsposition zurück und das immer wieder. Nach ner Zeit ( ca. 30 Sekunden ) funktioniert es aufeinmal wieder einwandfrei. Das Touchpad ist eh nicht so präzise und hängt bisschen nach finde ich. Mir ist evtl. mal ein klein wenig Flüssigkeit darauf gekommen war aber nicht schwerwiegend. Könnte evtl. der Fehler sein. Kenn jemand den Fehler. Ist das Softwarebedingt da es sonst ja eigentlich funktioniert ? Sollte ich es mal zur Reperatur geben. Habs bei Saturn gekauft da dürfte ja noch Garantie drauf sein. Oder soll ichs direkt zu Acer schicken.

Würd mich freun wenn wer ne Idee bzw. Lösung für das Prob hat.

Also ich würde es reklamieren aber es nicht zu Saturn bringen, die sind eh im Streß und haben keine Ahnung :D

Ich würde es zu Acer schicken, den Fehler berichten und auf Reperatur oder Neugerät verlangen ;)

An dem bisschen Flüssigkeit glaube ich net das es liegt kann aber sein :o

Das ist mir auch schonmal passiert! (Acer Aspire 1693, inzwischen 3 Monate alt) Das war aber nur nen paar mal glaub ich, und auch nur am Anfang! (benutze eh meistens die Maus) Soweit ich mich erinnern kann hats, nachdem ich das TP aus- und wieder eingeschaltet habe, wieder funktioniert!

Das mit der Flüssigkeit bezweifle ich auch, ich habe mein TP auch schon mit Flüssigem Reiniger geputzt! (Ok, das war so nen Flächenreiniger der nach ner halben Minute weg war)

MfG

Dj-Mika

Kann ich das Problem vllt beseitigen indem ich die mitgelieferte Touchpadsoftware installiere ? Hat mir so n Pcfreak geraten.

Zurück
Oben