Surface Book 2 - Touchpad und Tastatur Aussetzer

Corebase

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
7
Servus zusammen,

habe momentan ein kleines Problem mit meinem Surface Book 2.

Wenn ich den Laptop am benutzen bin gibt es immer mal wieder kleine Aussetzer von 3-6 Sekunden in denen weder das Touchpad, noch die Tastatur auf Eingaben reagiert.
Also Eingaben vom Keyboard sowie das navigieren/ klicken, funktioniert dann kurzzeitig nicht, geht aber kurz danach wieder normal.

(Auch das Maussymbol verschwindet dann kurzzeitig von dem Bildschirm.)

Der Touchscreen reagiert allerdings weiterhin auf Eingaben und alle anderen Funktionen des Computers funktionieren normal. (zum Beispiel spielen Videos normal ab während dieser Aussetzer und auch Code beim programmieren läuft durch, etc.)

Weiß jemand was man du tun kann oder woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Tastatur vom Display trennen und Kontakte reinigen
 
Zurück
Oben