Touchscreen fällt aus wenn Internetstick angesteckt wird?!?!?!?!

mag.an

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
5
Hallo!

Habe ein Netbook von Packard bell mit Windows 8 32 bit und 10.1" Multi-Touch HD LCD. Nun habe ich das Problem, dass mein Touchsreen nicht mehr funktioniert, wenn ich meinen mobilen Internetstick anstecke. Auch die Funktion des Touchpads, wenn man von rechts über die Kante streicht und dann rechts am Bildschirm das Menü eingeblendet werden soll funktioniert nicht?!? Vlt kann mir ja jemand helfen.
LG Mag.an
 
D

Don Kamillentee

Gast
Der Stick ist dann nicht kompatibel. Hast Du mal einen anderen ausprobiert? Sind die Treiber drauf?
 

Labberlippe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
443
Hi

Klingt nach einen Treiberproblem, guck mal im Geräte Manager nach wenn der Stick eingesteckt ist ob ein Ruf oder Fragezeichen dann auftaucht.
Chipsatz und USB Treiber af alle Fälle mal aktualisieren.

Gruss Labberlipe
 

RayKrebs

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.674
Geht denn die Internet-Verbindung?
Werden im Gerätemanager Problem mit den Geräten angezeigt?

Hm, vielleicht ein Störsender-Problem. Versuche doch mal den USB-Stick mit einer USB-Verlängerung
vom Laptop etwas zu entfernen.
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Um welchen Stick handelt es sich genau?Daten vom Stick wäre mal hilfreicher...
 

mag.an

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
5
Danke für eure Antworten. Habe jetzt aufgrund eines anderen Problems meinen Laptop auf einen vergangenen Zeitpunkt zurückgesetzt und nun geht der Touch wieder. Habe aber ein anderes Problem :( Habe einen Trojaner am Laptop (Plus HD-V1.9). Möchte Windows auf Werkseinstellung setzten und habe den Punkt "Wiederherstellen /Aktualisieren" nicht mehr zur Auswahl :mad: Ich flipp gleich aus!!!!!
 
Top