Touchscreen Viewsonic upgrade oder Firmware aufspielen

Jambo6112

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
7
Hallo ich habe den oben genannten Touchscreen,und da funktioniert der touchscreen sehr sehr schlecht. Er macht kein update auf 1.3,
was er verlangt. So jetzt habe ich vom support folgendes erhalten.Ein root version,wie stelle ich das an und welche files muss ich eventuell flashen. Da ich gerne den Touchscreen wieder in Griff kriege ich hänge mal ne Beschreibung vom Touchscreen an. Da ich mir nicht so sicher bin was und wie ich es machen muss.flashen oder so.Frage ich hier mal ,wie ich die software draufgespielt bekomme.Hier sind bestimmt Experten im Forum. Da die Dateien zu gross für hier sind sende ich mal die 2 links mit downloads die ich bekommen habe.Hoffe mir hilft jemand ,wäre echt nett

https://www.viewsonicglobal.com/product-detail.php?item=VSD220&pd=116

https://gsmmobiledriver.com/viewsonic-vsd220

danke im vorraus
 

Anhänge

  • vsd220.pdf
    3,6 MB · Aufrufe: 76
Was hindert dich daran, die bebilderten Anleitungen zu nutzen, die als PDF in dem Archiv enthalten sind?

1696157394454.png


CU
redjack
 
hallo danke, für die antwort. Also danach habe ich es gemacht und der Treiber wurde installiert und wurde jetzt jetzt im Gerätemanager aktualiesiert und wurde jetzt Viewsonic adb interface.Soweit sogut. Aber wie spiele ich die Firmware auf zb,die im ordner aaa enthalten sind ? Das sind img drin.kann ja nicht hochladen da dateien zu gross
Ergänzung ()

so jetzt mal 2 Fotos von den ordnern
 

Anhänge

  • ordnerm aa.pdf
    6,1 MB · Aufrufe: 61
  • omapflash.pdf
    5,6 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die hier schon gelesen OmapFlash.txt

Die findest du in dem Archiv

1696242452841.png


Cu
redjack
 

Anhänge

  • OMAPFlash.txt
    19,1 KB · Aufrufe: 55
Hi ja danke gerade übersetzt und gelesen,aber irgendwie nicht gerade verständlich für mich.ich bräuchte ne leichte Anleitung
 
hallo,komme nicht weiter.Keine Hilfe da die sich mit der Materie auskennt und profi ist
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben