Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist doch absolut krank, was in diesem Sport abgeht
Neueste Meldung: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_780467.html
Also mir ist die Lust voll vergangen, nochmal die Glotze einzuschalten bei der kommenden Tour
Zumal, wem willst Du denn jetzt noch glauben? "Nein, ich habe nicht gedopt. So etwas mieserables würde ich nie tun! Das ist ein sauberer Sport und ich bin sowieso sauber! Ehrlich. Kannste glauben..."
wer glaubt denn ernsthaft, solche leistungen wie die tour wären ohne doping zu schaffen? es ist immer nur eine frage des glücks, nicht erwischt zu werden.
Nein, nicht nur des Glücks. Auch der Praktiken und des dahinter stehenden Geldes. Je mehr davon vorhanden ist, desto besser die gekauften Präparate bzw. Methoden und somit eine geringere Wahrscheinlichkeit aufzufliegen
Ein nicht enden wollender Wettlauf zwischen Dopinglaboren und Fahndern...
Wobei die Fahnder nur ab und zu mal an den Laboren vorbei ziehen, wenn jemand aus diesen Kreisen ihnen einen Tip gegeben hat
Wenn das stimmt, finde ich das sehr schlimm für den radsport. Ich gucks mir nicht mehr an und fühle mich für die male die ich am tv hing betrogen. Die Fahrer sollten sich schämen und nie wieder an touren teilnehmen dürfen. Aber das gilt nur, wenn die schuld bewiesen ist. Solange man keine eindeutigen beweise in den händen hält, finde ich diese ganze hetze in den letzten monaten mit mehr oder minder echten indizien übertrieben.
Seien wir doch mal ehrlich! Die großspurig angekündigten drakonischen Strafen nach den letzten Skandalen sind ausgeblieben (wen wundert´s ) und daraus resultierend steigen bzw. stiegen die bekanntesten Sündenböcke für stattliche Gehälter bei einem neuen Team ein, nachdem ihre Anwälte alles, was kam, abgeschmettert hatten.
Soll das etwa abschreckend auf andere Fahrer wirken?
Traurig auch, dass der größte Betrüger unantastbar in USA sitzt und sich noch immer 7-maliger Tour-Sieger schimpfen darf, obwohl jeder weiß, dass diese mit unerlaubten Mitteln zustande kamen.