TOW und Norton Safe Web

Falkner

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
774
Ich meine natürlich WOT und nicht TOW


Auf http://safeweb.norton.com/dirtysites lässt sich eine Liste mit den Dirtiest Web Sites finden. Neben dem Namen der Webseite kann man auf view report klicken.
Dann wird einem gezeigt was sich alles auf den Seiten Befindet, Viren, Unbemerkte Downloads ,Würmer,Verdächtige Anwendungen, Trojaner etc.

Aber es wird soweit ich es mitbekommen habe nie etwas angezeigt. Immer ist alles im grünen Bereich. Selbst wenn man eine Seite einträgt auf der 100 % Trojaner und anderes drauf zu finden ist, wird alles grün angezeigt.

Das Firefox Addon "WOT" hingegen zeigt so etwas an.

Mache ich da etwas falsch oder funktioniert die Norton Safe Web nicht richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bl4ckIce

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
868
Keine ahnung geh nur auf die seiten denen du vertraust dann brauchste alle diese tools programme nicht :)

Updatet sich das WOT dingens selber?..vllt kennt ja dieses tool die seiten nicht als bedrohung...
 
Top