Tower mit Klappe vorne und Seitenfenster für 4 lüfter

hiho87

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
547
Hallo leute

da bin ich wieder -.- irgendwie versetze ich mich immer mehr ins Thema. Mein Haf X gefällt mir langsam nicht mehr und irgendwie hab ich das gefühl dass es einige Gehäuse gibt die besser kühlen würden!
Mir ists eigentlich wichtig dass die Hardware gut gekühlt wird. Egal wie laut es wird (also sollte nicht gerade wie ne turbine sein)

Mir gefällt die mischung zwischen: die front vom NZXT Phantom und den Seitenfenster vom AeroCool Xpredator.Gibts so eine mischung?
Und weiss schon bescheid dass der HAF X gute bewertungen bekommen hat aber der sieht nach meiner Meinung nach nich speziel aus. Und intern ist er auch nicht gerade Bombastisch. Sehr gut ist aber die Verarbeitung.

mfg
 

0815_user

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
131
nach dem Motto viel hilft viel wa?
also weil es offensichtlich ist, dass du ein Lüfter Fetischist bist, kann ich dir ohne Bedenken den

Lian Li PC-B25FB Blue Ring

empfehlen (3 120er Front und Heck, 2 140er im Deckel). Mehr gehts es glaube ich kaum noch!
 
Top