tp-link tl-wn8200nd kaputt?

zys

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
325
servus cbs,

ich habe heute meinen tp-link erhalten und versuche ihn gerade zu nutzen. die treiber installation auf win8 funktioniert anscheinend problemlos, doch der adapter selber will nicht.. stecke ich ihn via usb ein, ertönt auch das gewohnte geräusch, aber das lämpchen bleibt aus.. halten der wps taste bringt ebenfalls nichts. und im installierten programm kann ich auch nichts auswählen, da angezeigt wird, dass ich den adapter anschließen soll.
weiß jemand weiter?
 

hoerg

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
78
An welchem USB Port ist der Adapter angeschlossen?

Falls du ein USB Hub benutzt, versuche den WLAN Adapter direkt an einen USB Port deines PCs anzuschließen bzw. einen anderen USB Port auszuprobieren.
 
Top