TR HR-11 - Wie hoch ist die GPU Platte

a-bit-different

Lt. Commander
Hey,

ich möchte mir aus ästhetischen Gründen den Thermalright HR-11 zulegen, habe jedoch nur ca. 1 cm Platz zwischen Graka und CPU Kühler.

Kann mir jemand ausmessen, wie hoch die GPU Platte des HR-11 ist?

Vielen Dank

mfg

a-b-d

Edit: Weiß jemand wann der HR-09 Type 4 MOSFET Kühler erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
Die Platte selbst ist nicht sonderlich hoch, dafür wirds wohl mit den Schrauben eng *klick mich*

btw das Teil bringts nicht und was sind bitte "ästhetische Gründe"? :D

cYa

@y33H@
Wegen den Schrauben wäre es egal, die sind genau vor und zwischen den Kühlblöcken des IFX-14. Die Platte dürfte aber nicht höher als max. 1 cm ausfallen.

@Tommy Hewitt
Wollte damit nicht sagen, dass er nichts bringen würde, jedoch Hauptgrund für mich ist die Ästhetik (@y33H@ :D dass es gut aussieht). Du hast ja einen HR-11, könntest du nicht schnell nur ungefähr mit einem Lineal die Höhe der Bodenplatte messen? Danke.

mfg

a-b-d

Zuletzt bearbeitet:
a-bit-different schrieb:
@Tommy Hewitt
Wollte damit nicht sagen, dass er nichts bringen würde, jedoch Hauptgrund für mich ist die Ästhetik (@y33H@ :D dass es gut aussieht). Du hast ja einen HR-11, könntest du nicht schnell nur ungefähr mit einem Lineal die Höhe der Bodenplatte messen? Danke.

mfg

a-b-d

Ich hab ja auch y33H@ angesprochen ;)

Messen würd ich gerne, hätte ich meinen nicht am Sonntag komplett geschrottet. Aber höher als 5mm isser sicher net ;)

Ok, danke, dann passt er wohl rein.

mfg

a-b-d

Zurück
Oben