Track n Trace bei DHL

bei mir steht seit 2:55 heut nacht :
transport zur zustellbasis.

seitdem hat sich nichts mehr geändert.
meint ihr, es kann heute noch kommen ?

Das kann auf jeden Fall noch kommen! War bei mir auch so. Mein DHL-Bote kommt immer erst so gegen 15 Uhr mittags. Und erst um 13 Uhr hat sich er Status von "Transport zur Zustellbasis" auf "Transport zum Empfänger" geändert.

thx,
dann hoffe ich mal, dass mein 223bw auch heute noch kommt...
nach 9 jahren an der röhre freu ich mich wie ein kleines kind darauf :jumpin:
mhh, ich denke das wird heut nix mehr :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Also diesen Service muss DHL echt noch verbessern... folgendes steht bei mir aktuell:

Empfänger:
Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 23.01.08 17:57
Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum

Das komische ist das kein Empfänger angezeigt wird? Und sich seit dem nichts mehr geändert hat. Ist das normal? Also insbesondere das mit dem Empfänger? Mache mir so langsam sorgen wo das Paket bleibt... gerade weil Vorkasse UND Privatkauf

Alles klar, bei der Post angerufen... die sagen das Paket is weg -.-" Nachforschungsantrag gestellt... irre! Dauert ja nur bis zu 14 Tagen...

Zuletzt bearbeitet:
So hab auch noch ne Frage zu Track and Trace. Hab ne ps3 bei ebay ersteigert wurde gestern auch verschickt nun steht da

Status von: 11.02.08 17:56
Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum

also das es schon 26 stunden auf den weg zum einlieferungspaketzentrum ist. Nu meine Frage ist das normal?Kann jemand ähnliches berichten, mache mir da etwas sorgen ehrlich gesagt

na dann bin ich halbwegs beruhigt^^

edit: nun ist sie in der Zustellbasis eingegangen besteht also noch hoffnung das sie heute ankommt^^

Zuletzt bearbeitet: