• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania: Original Demo

K7LL3R

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
781
Nach 'TrackMania' und dem Sequel 'TrackMania: Sunrise' ist noch lange nicht Schluss: Entwickler Nadeo arbeitet derzeit an einer Neuauflage des Erstlingswerk, die unter dem Namen 'TrackMania: Original' erscheinen soll. Wie sich die überarbeitete Version des Rennspiels fährt und welche Neuerungen sie bietet, könnt ihr nun anhand einer Demo unter die Lupe nehmen. Der Download schlägt mit rund 130 Megabyte zu Buche.

Demo-Features:

* Neuer Stunt-Modus: Drei irre Rennen für unerschrockene Stuntkünstler
* Neuer Plattform-Modus: Dieser Sunrise-Ableger enthält drei Challenges mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad
* Puzzle-Modus: Unverschämt gute Arcade Racing Action mit integriertem Puzzle-Spaß
* Der Racing-Modus aus dem Original mit drei Technik-Strecken!


Download:http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=52828

Quelle: Gamesweb.com

Ich lad mir grad die Demo. Also die Vorgänger fand ich schon geil ;)
 
Um die Demo spielen zu können, braucht man das alte Trackmania, steht zumindestens auf GameStar. :rolleyes:
 
Im Text steht ja Neuauflage vom Ersten Teil

Also kann man davon ausgehen das sie ein Remake vom ersten Teil machen.;)
 
hab es jetzt gerade gespielt,und direkt wieder gelöscht ;)
sieht nicht gerade nach nem remake aus.. sieht so aus wie das alte :D
schlechte grafik,schlechte musik und auch keine tollen stunts aber nen super kopierschutz bei der demo,was soll das?
 
Hö?

Bei mir gabs überhaupt keinen Kopierschutz bei der Demo, das Grafikupdate rockt, die Stunts und rasanten Kamerawechsel sind richtig klasse, also mir gefällt es sehr gut!

Hast du dir vielleicht die "alte" Demo gezogen? :freak:

So long...
 
Ja ist auch nervig mit diesen Kopierschutztreibern.

Ich mein was soll das bei einer Demo. Ich kann es einfach nicht verstehen...
 
Aber ich hatte echt keinen Kopierschutz bei der Demo! Nach der Installation fragt mich das Programm ob das Spiel sofort gestartet werden soll. Da hab ich ja geklickt, fertig.
Bin ich der einzige ohne Neustart und Kopierschutz?

So long...
 
In der letzten Zeit sagen immer öfter Leute, dass ne Demo nen Kopierschutz hatte (z.B. King Kong). Ich hab davon bisher auch nichts gesehn. Vielleicht kommt so ne Meldung nur, wenn man Daemon Tools oder sowas installiert hat.
 
Wer das Original Trackmania hat, für den gibt es jetzt ein Update, so das Trackmania jetzt die Grafik-Engine vom Nachfolger Trackmania Sunrise erhält.

Hier der direkte Download:

http://www.trackmania-the-game.de:8080/downloads/TmOriginal_Download_Update.exe

http://www.trackmania-the-game.de:8080/original/index.html

"Für alle TrackManiacs steht nun das Update von TrackMania bereit. Damit können alle Besitzer von TrackMania Original – also der „Ur-Version“ von Trackmania – ihre Version frisieren. Das Update enthält die begehrten Grafik-Engine von TrackMania Sunrise. Damit profitiert das Spiel von der detaillierten Grafik und den Tageslichteffekten von TM Sunrise (Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Mittagssonne). Zudem sind alle aus TM Sunrise bekannten Bearbeitungstools (Editor, Painter, Mediatracker), neue Mehrspielerfunktionen wie P2P sowie der brandneuen Einzelspieler-Modus 'Plattform' implementiert. Wer es nicht erwarten kann, bis die Sammlerpackung TrackMania Original® – Extended Version mit vielen Goodies Ende November zu haben ist, kann sich solange mit dem Update über Wasser halten."
 
Ich fand die Demo irgendwie...
l010.gif
 
schön für dich, brauchst es ja net zocken
für alle die tm und tm:sunrise lieben, ist das update einfach nur genial
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben