• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania Sunrise] Add-On eXtreme im November + SpeedUp im Oktober

C

ced2

Gast
Hello there!
Das hier soll so eine Art Trackmania Sammelthread werden. ;)

***NEWS***
Es wird das Add-On "eXtreme" zu Trackmania Sunrise und zum kostenlosen Download für Besitzer des Trackmania Sunrise Spiels geben.

Darin enthalten:
-Neue Strecken und erweiterte Landschaften (siehe Bilder)
-Komplett neuer Modus: Stunt
-Dedicated Server und Beobachter-Modus (Multiplayer)
-Erweiterter und verbesserter MediaTracker
-Viele Goodies und Extras in einer edlen Sammler-Box

Letzteres nur in Verbindung mit dem Kauf der Trackmania Sunrise Vollversion, es wird also TMS+eXtreme in dieser Sammlerbox geben.
Quelle, Bilder, Video (kurz, aber für Fans lecker).
Erscheinungstermin steht afaik noch keiner fest, aber der November soll es werden.

---

Desweiteren wird eine erweiterte Version Trackmanias im Oktober, zum kostenlosen Download für Besitzer TMs oder direkt in Verbindung mit TM, zu erwerben sein. Sie wird den Namen Trackmania Original (TMO) tragen, bzw. als SpeedUp zu TM zu downloaden sein.
Facts:
-Verbesserte Grafik (TMS Engine)
-100 Blöcke (25% mehr), Plattform Modus und neue Strecken
-Painter und Mediatracker (aus TMS)
-Peer to Peer-System, Online Weltrangliste
-Interface und Menu Upgrade
-3D Models (wie in TMS)
Quelle, Bilder.

Also ich freue mich sehr auf eXtreme, vor allem, weil es kostenlos sein wird.
Außerdem begrüße ich die neue Version zu TM, aber leider habe ich meine Play-CD verlegt, die muss bis dahin gefunden sein... ;)

Wenn es etwas Neues, Releasedates, Bilder oder Videos gibt, lasse ich es euch wissen, zudem interesseirt mich, wer von euch aktiv TMS zockt.


cu ced2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Danke für die Infos, kannte ich noch nicht.

Bei mir liegt TMS zwar brach auf der Festplatte (Battlefield2 und SanAndreas sind aktuell)
aber so ein kostenloses Addon ist dann doch ein Anreiz es mal wieder zu spielen.

Davon sollten sich mal andere Spielehersteller eine Scheibe abschneiden.

Gruß
R.A.M.
 
Dieser Meinung bin auch ich, Nadeo scheint noch etwas von Kundennähe zu verstehen.

Übrigens gibt es ne Demo und einen geschlossenen Beta-Test, das ist aber schon etwas länger her also werde ich diese Links nur noch bei Bedarf posten.

cu ced2
 
Wann soll das geplante AddOn nur endlich erscheinen?
Bin schon ganz heiß darauf.
Und muss ich es Über die Homepage downloaden oder kann ich es über die Update Funktion von TMS?
 
Ich spiele - seit das AddOn für das alte TM (also jetzige TMO) raus ist - wieder regelmäßig TMO. Irgendwie is das gute alte TM doch noch besser als das neue TMS. Man fühlt sich gleich wieder heimisch:p

Vielleicht sieht man sich ja mal in TMO - halt Ausschau nach LaL|direX ;)
 
@Exe
Ich werde es in Erfahrung bringen.
Es geht auch auch über die Update-Funktion, zumindest war das bei TMO so.
//edit
Demo von TMSX hier (unter Download, denn ich vermute ein Direct-Link ist unerwünscht, zum Release konnte ich immer noch nichts genaueres finden, mittlerweile heißt es auf der TM-Homepage "in den kommenden Monaten..."

Ich zock auch wieder TMO und bin garnicht so schlecht (Rangliste ca. 450 :D), vll begegnet man sich, bin ced2.

cu ced2

//edit2
Demo imo gelungen und einen Download wert, das Fahrverhalten der Bay-Kisten ist unglaublich verbessert worden, die sind nicht mehr so weich wie so 'ne Familienkutsche :D
Leider ist der "eXtreme Mode" ncith zugänglich, genauso wenig wie Island und Coast. Dafür sind in Rance, Stunt, Puzzle je 2 Stracks enthalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ma ne frage ob mir ma jemand bei ner lvl weiterhelfen kann. da schaff ichs einfach net gold zu holen.
und zwar die lvl Puzzle/Question/Smooth Slopes
kann mir ma jemand sagen in welcher reihenfolge ich die streckenteile setzen muss um gold zu holen wäre nett.
man braucht eine zeit von 17.80 sek und mein rekord is 18.13 sek

Danke
 
ced2 schrieb:
Sorry, dann weiß ich leider acuh keinen Rat.

Trackmania Sunrise eXtreme ist draußen!
Download 1
Download 2
Homepage

...alles auch bequem über die "Update-Funktion" möglich.

Viel Spaß!

cu ced2
bei mir steht da wenn ich die update funktion nutzen will ich bin schon auf der neusten version (v1.4.6 ?!)
naja ich habs von nem mirror gezogen und so installiert
 
Die Jungs von Nadeo haben Wort gehalten und endlich das lang ersehnte Riesenupdate veröffentlicht. Mit diesem erweitern Sie die Originalversion des Rennspiels Trackmania Sunrise um das Extreme-Addon. Dieses hat es wirklich in sich: Zahlreiche Zusatzstrecken, neue Spielmodi, weitere Elemente für den Editor und diverse Bugfixes und Tweaks landen nach der Installation auf Ihrer Festplatte. Allerdings ist der Download mit seinen fast 400 MByte nicht gerade ein Leichtgewicht. Echte Fans hält das allerdings nicht ab.


Das nenn ich Service von Nadeo. Viele Entwickler würde das alles kostenpflichtiges Addon oder sogar als ein Neupreisspiel verkaufen. Respekt!
 
Hi
Hab jetzt seit langen wieder mal TMS rausgekramt und wollts wieder mal (Online) zocken.
Nun musste ich aber feststellen, das es nur noch insgesammt 6-7 Server gibt (einen/Land)?!
Das kann doch eigentlich nicht sein oder? So wenige Server ... zocken alle nur noch Nations und United, das Sunrise so unter den Tisch fällt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Oder mach ich irgendwas falsch?

Kann mal jemand dazu was sagen obs bei euch ähnlich aussieht oder mir mal erklären woran das liegt?
Danke
 
ich fürchte das ist der lauf der zeit. mehr kann man dazu jetzt eigentlich nicht sagen.
 
Das es an Server abnimmt ja ... aber insgesammt nur ein Server in ganz Deutschland der dann auch noch leer ist???
Kann ich nicht glauben. Sorry
 
du musst es wohl so hinnehmen
wirklich fast alle sind damals auf nations gewechselt, sunrise wurde da son bisschen vergessen!
bei united teilte sich das meiner meinung nach auf, manche blieben bei tmn(wie ich^^) und manche haben sich tmu geholt...
 
Zurück
Oben