• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania United Forever zu schnell

Schwumbo

Cadet 3rd Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,

ich hab nach langer Zeit endlich mal Trackmania United Forever auf meinem PC installiert. Allerding hab ich jetz das Problem das das ganze Spiel zu schnell läuft (Hab die höchsten Einstellungen eingestellt). Das heisst ich komm nicht mal über den Anmeldbildschirm drüber weg, weil immer wenn ich eine Taste drücke, hab ich das gefühl das Signal kommt mehrmals da an. Außerdem funktionieren die Maus und die BUchstabentasten im Spiel nicht.

Ich hab mal schnell ein video davon gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=kKwVAVlaiag&feature=channel_page

hatte das gleiche problem, ne lösung würd mich echt interessieren

das problem könnte eventuell an der tastatur liegen. so ein problem trat bei trackmania nations auf wenn man eine spezielle saitek tastatur genutzt hat.

ziehe mal während des anmeldebildschirms die tastatur ab oder versuche es mit einer anderen wenn möglich.

wenn du ein gamepad angeschlossen hast ziehe dieses auch mal ab.

Danke für den Tipp mit der Tastatur. Ich hab nämlich genau diese.

Hab aber zum Glück noch ne alte und mit der funtkioniert es wunderbar.

ein ähnliches Problem hatte ich mit CS 1.6, da lag es an der Zugehörigkeitsfestlegung eines Dualcores im Taskmanager.

Hy leute ich bin neu hier und hab auch ein Problem mit Trackmania Nations und zwar will ich das unbedingt im internet spielen und jedesmal wenn ich einen Account machen will bekomme ich folgende Fehlermeldung.

http error 12152

was bedeutet das und wie behebe ich das??

vielen Dank im vorraus

dann erstmal willkommen im forum.

eventuell ist der trackmania ladder server gerade überlastet, versuche es am besten morgen nochmal und gib dann nochmal eine rückmeldung.

Hey Heute geht es endlich :D

Ich fands halt nur komig das der Server ganze 2 Tage überlastet war Oo

ja komisch, normalerweise ist soetwas innerhalb von max. 24h geregelt aber vielleicht war es auch eine größere wartung.

zumindest schön, dass es jetzt geht.

Naja jetzt ist es ja wunderbar ^^ muss mich erstmal an die aussergewöhnliche Streckengebung von dem Spiel gewöhnen :D

Jetzt muss nurnoch mein Empire Total War ohne Buggs laufen dann bin ich zufrieden :D:D