Traffic einschränken

move123

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
536
Hi liebe Forumuser,

ich habe da ein kleiner Problem bei mir daheim in Netzwerk. Vorweg muss ich loswerden, das ich gerne im Internet verschiedese Spiele spiele.

Zum Problem: Gibt es eine Möglichkeit, die mir erlaubt den Traffic auf einem PC im Netzwerk zu limitieren? Ich möchte gerne Upload und Download permanent festlegen, sodass meine Latenz nicht mehr ansteigt, wenn dieser Rechner bei Youtube Videos, etc. lädt. Unser Router (SpeedPort W701v) biete eine solche Option leider nicht!

Flatrate: 3MB/s Download und 0,4MB/s Upload T-online

Daten der PC's:
XP SP3
P4
512MB RAM
*Low End*


Bisher schon versucht: "TcpNumConnection" auf "1" in der Registry gesetzt. Der Speed ist zwar deutlich gesunken, aber es hat nicht geholfen meine Latenz unten zu halten.


Wäre für sehr Dankbar!
 

DeusoftheWired

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
9.732
Probier’s mal mit NetLimiter. Up- und Download läßt sich ganz einfach regeln.
 
Top