Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß ist Traffic Shaping ein Patent von cFos, deshalb wirst du diese funktion wohl vergeblich bei anderen Treibern suchen. Und wenn ich fragen darf was hast du gegen cFos ich benutzte den cFos Treiber jetzt knapp 2 Jahre und bin sehr zufrieden.
traffic shaping gibt es bei linux und mac auch in anderer form, ist eigentlich nur ne funktion vom QoS, sprich bandbreiten-managment....würd mihc wundern wenn cFos da das patent drauf hat
warum nicht cFos ? weil ich den mal drauf hatte und das hat mir einfach nicht gefallen, hatte nen paar abstürze, etc. die nach der de-installation des cFos nicht mehr auftraten.
darum will ich den einfach nicht haben, ausserdem ist mir das programm "unsympatisch"
Na dann schau, ob Du irgendwo ein AVM Modem günstig abstauben kannst. Da ist "Traffic Shaping" wie erwähnt in der Software integriert und funktioniert bestens, wie ich mit meiner Fritz DSL-Card täglich erlebe