Tragbare bluetooth Boxen

adelix

Ensign
Moin

Ich bin auf der suche nach tragbaren Boxen.
Bis jtzt habe ich da auf Amazon nur http://www.amazon.de/Soundstation-S...qid=1441887648&sr=8-9&keywords=tragbare+boxen diese gefunden.

Ansich gefallen mir die auch ganz gut. Aber weiß jemand ob die gut sind vom Preis/leistungsverhältnis? Oder gibt es bessers?

Also die sollten Bluetooth haben damit ich die mit meinem Handy verbinden kann.
Aufejdenfall guten Sound (verhältnismäßig zum Preis)
Nicht zu groß damit man die auch mitnehmen kann. (muss aber nicht in die Hosentasche oder so)
Radio sollten die haben
und bis zu 50Euro kosten.
(wenn es für 60 welche gibt die erheblich besser sind als die bis 50 ist das auch ok^^ aber keine100 oder 150)

Vielen Dank schonmal :)

Ich benutze den "Kingone K5" und bin immer noch begeistert von dem Teil.

Enormer Bass und Soundqualität, die nicht verzerrt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Habe Anfangs, die von Dir verlinkte geholt und war nicht so begeistert.

Der Kingone K5, stellt diesen mehrfach in den Schatten.

Das Review dazu.. und mehrfach gute Rezensionen auf Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke schonmal :)

Also den T5 werde ich mir wohl gleich bestellt.
Eine frage nur. Hat der eine Radiofunktion?
oder kann/muss ich das radio am handy anmachen und dann per bluetooth mit der box verbinden?

T5?

Radio Funktion hat der nicht aber, Du hast ja schon die frage beantwortet..

Eine kurze frage zum Kingone T5.

habe in der anleitung (gibts leider nur auf englisch?) gelesen das es eine app gibt?
Habe aber weder auf der seite von denen noch im google play store eine app gefunden.
ODer habe ich da was faslsch verstanden?

Ja,Du hast richtig verstanden!

Die App ist auf Chinesisch und vernachlässigbar, da es auch mit anderen App's funktioniert.

Weswegen ich, den Lautsprecher im Fokus habe und nicht die App.

Hier der Link zur App, falls jemand Interesse hat(Chinesisch)und übrigens, der Link ist auch auf der Anleitung zu finden.

Wenn man auf die Download-Reiter geht, sieht man, um welche App (Android/IOS) es sich handelt.

Bist Du mit dem Lautsprecher zufrieden oder, gibt es Probleme aus deiner Sicht aus?

Zuletzt bearbeitet:
Bin zufrieden. Nur es brummt so ein bisschen aber das Soll normal sein.

Welche apps kann man denn sonst dafür nehmen? Du meintest ja das es auch mit anderen funktioniert

Also, ich habe ein Xperia Z und da funktioniert es auch mit der Standard App oder PowerAmp.

Brummen ist Normal bei hoch eingestellter Lautstärke, sobald die Musik läuft, ist es weg.

Kommt auch auf die Qualität des Quellmaterials an, die man hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was für einer standart app? Die auf chinesisch? :D

Oder meinst du die normale msuik app wo Musik gespeichert wird?

Nein! :D

Schon die Standard App "Musik"

Was soll ich mit der Chinesischen schon anfangen können..:freak:

Achso ich dachte das wäre eine Alp um Sachen einzustellen^^ ja Musik kann ich von der standart app abspielen

@adelix

Glaube mir, da ist nichts zum einstellen.

Es ist eine normale App, um Musik abspielen zu können.

Zurück
Oben