Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche nach einer Tragemöglichkeit für meinen 22" Monitor um ihn mal zu ner LAN oder so mit zu nehmen ...
Gibts da sowas wie eine Tasche, so wie für Notebooks zum Beispiel ? Ich hab mal im Internet rumgesucht aber nur Taschen für komplette PC Gehäuse gefunden ...
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre super !
Wenn du ein wenig handwerklich begabt bist, kannst du dir auch ne Kiste mit 4 Rädern/Rollen bauen, wo du den PC und den Monitor reintun kannst. Ich dachte da ane ne Konstruktion aus Holz.
naja jedesmal in den karton packen ist assi ... jedesmal den fußwegschrauben blablabla ... da wäre sone tasche schon ganz gut ... 55€ is aber doch en ganzes stück geld für so nen "fetzen"
Nylon Meterware, Haken usw gibts im Bau/Bastelmarkt, wenn du dir handwerklich ein Bisschen was zutraust versuch doch dir selbst eine Tasche zu machen. Vorne eine Art Schaumstoffbezogene Platte, zwei große Riemen, die mit einem Schnappverschluss den TFT umklammern und oben einen Griff dran