Traillian 3 Chatfenster einrichten (Größe usw)

bluex

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
143
Hallo Zusammen,


ich habe Trillian 3 Pro installiert und bin absolut zufrieden mit der sehr funktionalen Software.
Eine Frage habe ich dennoch. Ich möchte im Chatfenster nur eine kleine Symbolleiste haben. Nun möchte ich dies nicht für jeden Kontakt extra konfigurieren das Chatfenster. Gibt es eine Möglichkeit wie man das Chatfenster einmal für alle konfiguriert? Gerade die kleinen Symbole haette ich gerne. Vielen Dank für eure Antworten....
 
Ja eigentlich kannst du das in den Einstellungen machen. Zuerst die Fenstereinstellungen löschen und dann das Standardfenster einrichten. Ich hoffe das, dass beim Trillian 3 schon ging. :D
 
Ich würde meinen das ging irgendwie nur habe ich keinen Schimmer mehr wie das war. Direkt in den einstellungen habe ich nichts gefunden auf anhieb.

Trillian Astra hatte ich die Tage mal installiert. Des Prg. ist mir einfach zu aufgebläht. Viele Dinge sind dabei die ich nicht brauche. Habs dann mal schlank konfiguriert aber trotzdem wars ni meine Welt.
Trillian 3 wird glaube ich noch supportet. Letzte Version (die ich auch habe) ist vom August.
 
Look here if you are still interested in an older version of Trillian for Windows.

Archives: Trillian 3.1.15.0 (August 10, 2010)

Quelle.trillian.im
 
Zurück
Oben