• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Trainer für Stalker 1005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OICW

Commander
Hi, ich suche nen Funktionierenden Trainer für Stalker 1005 SP. Der Trainer auf mogelpower.de und Cheats.de funktionieren irgendwie nicht.

Danke für eure Hilfe.

Den habe ich, aber irgendwie zeigt der keine Wirkung. Lebensenergie geht bei Treffer runter. Ka was ich machen soll -.-

Ich hatte selber mal einen für die 1.0005 gebraucht, aber es ging keiner. Nach ein paar Versuchen hats auch so geklappt.

Ich spiele sehr gerne die SP mit Godmode (COD, usw.) finde es angenehm entspannend und mir gefällts so. Online wiederum wird ohne jegliche Hilfe (Halt Zeichnungen der Map, Taktik..) gespielt.

Ist nciht jedem sein Ding, ich habs halt gerne so.

Cheaten is langweilig!!!!!!!!

Ja man kommt schneller durch, ist aber auch nützlich wenn man net soviel Zeit zum Spielen hat. Zusätzlich ists gegen PC Gegener unfair, wenn ich mir so ansehe wie die mit manchen Waffen treffen, was man Online nie erlebt auch wenn man gegen sehr gute antritt.

Am liebsten sind mir die Cheats normal zum eingeben, die gehen Online net und man braucht keine Trainer. Leider gibts Games wo keine eingebaut sind. Finde es auch schade das es keinen Godmode bei SH3 und SH4 gibt, obwohls nen bei SH2 gab. Wallhacks, Aimbot habe ich bis jetzt nie besessen udn werde ich auch nie. Sowas ist unterste Schublade, der weg zum Onlinecheater ist dann net weit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben