Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele sehr gerne die SP mit Godmode (COD, usw.) finde es angenehm entspannend und mir gefällts so. Online wiederum wird ohne jegliche Hilfe (Halt Zeichnungen der Map, Taktik..) gespielt.
Ist nciht jedem sein Ding, ich habs halt gerne so.
Ja man kommt schneller durch, ist aber auch nützlich wenn man net soviel Zeit zum Spielen hat. Zusätzlich ists gegen PC Gegener unfair, wenn ich mir so ansehe wie die mit manchen Waffen treffen, was man Online nie erlebt auch wenn man gegen sehr gute antritt.
Am liebsten sind mir die Cheats normal zum eingeben, die gehen Online net und man braucht keine Trainer. Leider gibts Games wo keine eingebaut sind. Finde es auch schade das es keinen Godmode bei SH3 und SH4 gibt, obwohls nen bei SH2 gab. Wallhacks, Aimbot habe ich bis jetzt nie besessen udn werde ich auch nie. Sowas ist unterste Schublade, der weg zum Onlinecheater ist dann net weit.