• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trainer für Multiplayer Mode

fatony

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.825
Liebe Community !

Ich spiele gerne sowohl GTA 4 als auch GTA 4 : EFLC ( ersteres ist nebenbei besser :D ) online.
Ich habe gesehen ,dass die Spieleersteller Trainers benutzen um Stunt Objekte ins Spiel zu bringen und Supercars etc. spawnen zu lassen und allen Unverwundbarkeit geben ,damit man halt stunts macht u.s.w.. Das finde ich gut, denn einerseits hasse ich diese "Chopperuser" und da wäre dieses Frachterspawn sehr gut u.s.w.. Und vor allem wenn man mal ohne rumgeballere spielen will.

Nun habe ich ein paar Fragen dazu :

1. Wisst ihr wie dieser Trainer heißt ?

2. Wird man gebannt ,wenn man solche Trainer benutzt ? Denn ich will mir ja nichts zum vorteil machen ,aber andererseits verursacht der Schritt ,dass man das System manipuliert ,Bedenken.
 

NiThDi

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.950
Glaube nicht dass dir hier jemand Tipps für Multiplayer Cheats gibt...
 

fatony

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.825
und ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich suche nicht nach Cheats, sondern nach einem Trainer ,der mir ermöglicht ,dass alle Spieler unverwerwundbar sind und gleichzeit stunt objekte benutzen können. ich will sozusagen einen stunt server machen.

Wenn also noch jemand wie nithdi sowas schreiben will, dann kann er es gleich lassen . danke !
 

fatony

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.825
danke :D werde dann bescheid geben ob es gefunzt hat :-)
 
Top