• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trainer für version 1.03

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
hi, ich zogg jetzt doch wider GTA IV und wollte nen trainer haben (für singlepalyer) weil gta dann nochmehr spaß macht ^^

nur ist es, dank den sich immer ändernden versionen, und komischen zeug was sich da so tummelt schwer en guten trainer zufinden, wie die überschrift schon dagt suche ichn ein (!)funktionierenden(!) traienr für version 1.03

vielen dank im voraus

mfg

lol er will nen Trainer zum Cheaten und ne das Game Cracken oder so.

Ich habe zwei trainer bei gta insdie gefunden.

Diese sind jeweils patch 1.03 lauffähig. Funktionieren auch.

ich weiss jetzt allerdings nicht ob das am trainer liegt oder an meiner installation. jedoch stürtz das programm regelmäßig ab.
Haber allerdings auch eine neuinstalltion gemacht.

Ich habe die vermutung das seit dem Patch dieses Problem aufgetreten ist. Habe auch noch die geschwindigkeiten der wagen angepasst. Auch bei gta inside zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, ok, danke, mal ne frage:

warum flippen bei dem thema "Trainer" alle so aus? so gleich wurde mir auch unterstellt ich würde das spiel cracken wollen

Häh? Trainer verändern den Spielinhalt doch in keinster Weise, warum hat ToXiD die Links gelöscht? Das Announcement sagt auch nichts über Trainer ;)

@moneymaker4ever
Weil Link zu einer Seite war die unter anderem Cracks verteilt.

@Slayer
Das ist so weil einige hassen, dass viele sich das Recht nehmen diese Trainer auch im MP zu nutzen.
Auf GTAInside findest du Alice Script der funktioniert nur im Single Player Modus :)

OT: Das muss Dir nicht leid tun. Ich bin Elend gewöhnt. :D

Und richtig: Die von mir ersetzten Links haben neben dem Trainer leider auch zu Cracks geführt - und dies ist hier absolut nicht gewollt.
warum flippen bei dem thema "Trainer" alle so aus?
Sieh Dich ein wenig in diesem Unterforum um, dann wirst Du recht schnell feststellen, das Cheater nicht unbedingt zu der beliebtesten Spezies Mensch zählen.
Liegt wohl mit daran, das der Multiplayermodus der PC-Version deswegen defacto unspielbar ist.

ich weiß, aber ich zogg eh keinen multiplayer (der is sooo dumm, meiner meinung nach), halt nur für singleplayer (GTA is dann noch um viles geiler) :freaky:

mfg

OT: Ist ja schön, dass du trotz des Elends deine gute Laune nicht verlierst :D

BTT: Ich persönlich habe auch nichts gegen Cheater im Singleplayer. Besonders bei den GTA Spielen kann man da noch was schönes herrausfinde :)

So lange die mit ihren Cheats im Freien Modus bleiben, spricht da ja nichts gegen.

Ich persönlich nutze die Dinger auch gerne. Sowohl im SP als auch im MP.

Letzeres allerdings nur, wie bereits erwähnt, im freien Modus und mit Absprache der anderen anwesenden...naja, wenn ich einem Spiel beitrete wo schon rote Polizeiautos rumeiern, brauch ich auch nicht mehr großartig fragen :D

Im SP finde ich Trainer für manche Missionen ganz nett. Wenn man das dritte Mal kurz vor Ende einer Mission abschmiert, bringt es irgendwann keinen Spaß mehr. Dann Trainer an, und niedermetzeln.

Für Amokläufe in der Stadt (SP) ists auch ganz nett.

Besonders das mit nicht funktionierenden Missionen nervt mich auch - bei GTA San Andreas musste man bei einer Mission von "Woozie" ein paar Minuten lang tauchen. Entweder ich hab etwas einfach kompleet falsch gemacht, oder diese Mission war nur mit einem Cheat zu schaffen :D

hat jetzt mal jemand nen link zu nem trainer?

Ich hab noch keinen gefunden, allerdings habe ich auch nicht gesucht :D

Hab momentan so viel um die Ohren, da bin ich froh wenn ich vorm schlafengehen noch ne halbe Stunde online daddeln kann, da verbring ich die Zeit nicht mit suchen...

Aber jetzt iss ja Wochenende...:evillol:

Hier gibt es Alice.
Funktioniert nur im SP.

Toll, und wie funktioniert das? Hat jmd. ein bsp. für unsterblich, unendlich muni und keine cops? Da muss man doch irgendwelche funktionen aufrufen oder so...

Danke im Voraus!

Ich hab da eine wunderbare Idee, Du kannst es so machen wie ich.

Wenn Du SP spielst, patchst Du das Spiel auf Version 1.0.2 zurück, schmeißt alle Deine Trainer und Mod Dateien ins GTA Verzeichnis und hast Deinen Spaß.

Wenn Du online spielen möchtest, verschiebst Du die ganzen "nicht erlaubten" Dateien in einen anderen Ordner (ich habe ihn GTA SP 1.0.2 genannt) und lässt den 1.0.3 Patch drüberlaufen.

Bei GTA Inside gibt es glaub ich auch ein Tool, dass diese Arbeit für Dich übernimmt. Da brauchst Du dann nur anklicken ob Du Cheaten möchtest oder nicht. Entsprechend wird Dein Spieleverzeichnis nebst Patch bearbeitet.

Wenn ihr, wie ihr alle immer so groß behauptet, den Trainer sowieso nur im SP benutzt, ist das doch eine wundervolle Lösung, nicht?

Das Spiel selbst hat kein Problem damit, ständig hin und her gepatcht zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt auch noch ein parallel Installation.
1x 1.02 und 1x 1.03 ;)

Das jeweilige nicht gewünschte Verzeichnis ein umbennen in BAK oder was auch immer.
Einziger Nachteil ist die verdammte Größe des Spiels...><

Zurück
Oben