Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin verzweifelt auf der suche nach einem trainer der mit meiner version geht.
Ich finde aber keinen. entweder er geht net oder isn virus drauf. Hat einer von euch vielleicht einen der mit meiner version geht? wäre super
ja für the witcher 2. komme da bei einem boss nicht weiter deswegen die frage nach dem trainer. das is dieser riesen koloss mit dem feuerschwert auf dem geisterberg da
vielleicht kann mir wer nen tipp geben wie man den schafft?
Ergänzung ()
muss ich mir halt selbst einen suchen wenn man mir hier nicht hilft. sehr schwach dieses forum. nicht mal ne antwort wie man den boss platt macht. naja hätt ich mir ja denken können
Ich denke nicht, dass es am "schwachen" Forum liegt. Nicht ohne Grund gehört CB zu den meist angeklickten Websites bzw. aktivsten Foren im deutschsprachigen Raum.
Wenn du eine "normale" Frage stellst, wird dir meist innert kürzester Zeit einen hilfreichen Rat gegeben mit dem du dein Problem lösen kannst. Wenn ich dich wäre, würde ich mal den Titel anpassen und die Frage nochmals korrekt formulieren.
Gruss
Nebuk
PS. Leider kann ich dir selber nicht helfen, da ich das Spiel bisher noch nicht anspielen konnte -> Mitten in den Abschlussarbeiten
Ab nächster Woche sieht es aber sicher anders aus
Wieso Lösung googeln? In jeder Packungsversion die aktuell noch im Handel ist, ist das Lösungsbuch bereits dabei.
Würde natürlich voraussetzen, dass man das Spiel original hat, und nicht raubkopiert. Oder welchen Grund gibt es, dass man immer noch mit der Pre-Release Version rum rennt!?
pre-release? wusste nichtmal dass es das gibt, falls du auf mich anspielst..
btw. sagte ich googlen weil das meist schneller geht als in der lösung suchen und außerdem meist verständlicher erklärt ist
Vor allem bei Usern die Sammelthreads ignorieren und nicht in der Lage sind vernünftige Threadtitel zu wählen sowie einen vernünftigen Satz zu formulieren der auch Informationen bei korrekter Schreibweise enthalten könnte und zudem anscheinend noch zu "wasweisichwas" sind um ein Spiel auf normalem Wege durch zu spielen oder Google zu bemühen.
ja für the witcher 2. komme da bei einem boss nicht weiter deswegen die frage nach dem trainer. das is dieser riesen koloss mit dem feuerschwert auf dem geisterberg da
vielleicht kann mir wer nen tipp geben wie man den schafft?
Echt? Den habe ich mit links geholt -.- So schwer ist er nun echt nicht und spiele praktisch nie rollenspiele -.-
falls du schwer drin hast, versuchs mal mit mittel oder leicht, für den einen gegner... ich hab ihn auf mittel geholt, gutes niveau für mich. komme vorwärts muss aber immer wieder mal einige kämpfe wiederholen, mehrmals...