Trakto dj Studio 3 Hilfe

ultima

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
327
#1
Halli Hallo erstma habe folgendes Problem und zwar habe ich mir seit kurzem das Traktor Dj studio 3 gekauft . Jetzt habe ich ein kleines Problem .

Und zwar habe ich zwei decks zur verfügung und ich möchte gerne wenn ich am mixen bin in den zweiten track reinhören können über den kopfhörer. So habe mir von nem freund ne Soundblaster Live schenken lassen Modell ct4760 die anschlüsse sind vergoldet also fabrlich nicht zu unterscheiden . So da ich mich schon ein wenig schlau gemacht habe brauche ich ja diesen neuen kx treiber das ich Ausgänge anpassen kann treiber hab ich ma iinstalliert und alles in ordnung ist nur muss ich da bei den treibern jetzt noch irgendwas einstellen das ich die kanaäle umprogrammieren kann ? Wär froh mir könnt jemand helfen . Dann des zweite wie muss ich das dann bei dem Traktor dj studio einstellen weiss das ich irgendwas bei Preferences machen muss aber was ken plan . also über hilfe würde ich mich sehr freuen
 
Top