Traktor DJ 3:kein autoplay nach faden zu anderm deck

benelauer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
119
hallo
kann mir jemand sagen warum traktor dj 3 bei mir wenn ich ihn zb zum deck b faden lasse dann dieses nicht automatisch abspielt?en kumpel der das programm auch benutzt sagt das muss eigentlich so sein. Kann man da was einstellen?
mfg benelauer
 

benelauer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
119
hallo an alle die den thread gelesen haben,
ich hab das "problem" selber gefunden .... das was mein kollege gemeint hat war der play mode der dann nacheinander immer die lieder aus der playlist abspielt und auch rüberfadet. die normale autofade funktion macht das nicht.

trotzdem danke für das interesse!
mfg benelauer
 

Alfredo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.933
Also wenn du die lieder einfach runterspielen willst, ist es vielleicht ganz gut, ansonsten würde ich das selber starten und dann vorher synchronisieren usw und nicht einfach rüber ;)
 

th3CruSh3r

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
180
Traktor Dj Studio 3 - Deutsch Patch

moin moin...

zum Tehma hätte ich auch mal ne Frage
ich such ein Deutschpatch für Traktor!

kann mir einer weiter helfen?


lG CruSh3r
 

Alfredo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.933
AW: Traktor Dj Studio 3 - Deutsch Patch

Weiß ich bisher nichts von, aber hast du mal auf die Homepage geguckt? Glaub aber zu meinen :) es ist only english.
 
Top