News Transcend JetFlash 700 unterstützt USB 3.0

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Auf Host-Seite wird sich an der Situation auf dem USB-3.0-Markt in den kommenden Monaten wohl nicht viel tun. Dafür kommen immer mehr Client-Produkte auf den Markt, wie nun auch von Transcend. Der „JetFlash 700“ genannte Stick soll in der 16-GB-Variante Transferraten von bis zu 70 MB/s beim Lesen erreichen.

Zur News: Transcend JetFlash 700 unterstützt USB 3.0
 
...es heute scheinbar noch nicht genug News gab ;)

Wären es 70 - oder wenigstens annähernd 50 (!!!) MB/s Schreibrate, dann wäre das OK... auch für den Preis, aber so... näää, sorry.

Cya, Mäxl
 
Zu dem Preis kriegt man die Nobility N005 von ADATA -> braucht daher niemand!
 
Das Ding können die sich dorthin stecken wo kein Licht scheint , für den Preis weniger als 20MB/s ist eine Frechheit.
 
Murks ;)
Kein Mensch kann mit 20mb/s zufrieden sein, wenn ich meinen usb-stick nutze muss ich i.d.R. schon seit 20min aus der Tür sein und da kommt es auf jede Sekunde an, mal schnell 10GB drauf schieben is da nicht. Schlechtes Produkt meiner Meinung nach.
Aber bitte liebe CB-User, bewertet doch nicht immer die News schlecht wenn der Artikel nicht gut ist. Ich finde es gerade positiv weil eben gezeigt wird was für unsinnige Pakete geschnürt werden ;)
 
also bei den schreib und leseraten würde ich den JetFlash 700 als USB 2 einstufen :freak:
 
20MB Schreibrate könnt Ihr doch nicht als USB 3.0 durchgehen lassen!

Sind wir wirklich so anspruchslos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, laut CB :)
Ich habe den 32er daheim und erreiche deutlich höhere Raten :)
 
Zurück
Oben