Transkodierung probs beim brennen einer vcd

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
Hallo ich hab folgendes problem ich hab ein video file welches als videofile mvcd.mpg gekennzeichnet ist und wollte dann mit nero 7 eine vcd brennen als ich das beim letzen punkt (aufnahme starten) angelangt bin fängt er immer an das ganze zu transkodieren :( was natürlich ewig lange dauert. hatt jemand ne idee wie mann das umgeht?
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
841
Erstelle Deine Filme doch so, dass Du damit auch etwas anfangen kannst.
 

Rumbah

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
651
Ich habe Nero schon lange nicht mehr benutzt. Aber ich meine, da gibt es irgendwo einen Knopf, der das Transkodieren abstellt. Irgendwas mit auf Standard überprüfen oder so etwas. Außerdem ist mvcd glaube ich eher eine SVCD Abwandlung, also solltest du eine SVCD erstellen (erkennt man an der Auflösung)
 

spargl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.344
du wählst als Brennformat Video CD an und rechts direkt am Anfang nimmst du den Haken von "Standardgemäße CD erzeugen" weg
Das ist schon alles
 
Top