• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Transport Gigant - Eure Meinung und wer es schon hat

Dexta

Lt. Commander
Hi!

Seit ca. einer Woche ist der mehr oder weniger offizielle Nachfolger zu Transport Tycoon, Transport Gigant, draussen. Da ich schon damals sehr gerne T.T.-Deluxe gespielt habe und es immer noch gerne ab und zu tue, wollte ich gerne von denen wissen die es schon haben, ob sich der Preis von knapp 40€ lohnt.

Ich habe schon die Demo zu T.G. gespielt, jedoch konnte diese mir bei der Entscheidung zum kauf des vollständigen Spiel nicht viel weiterhelfen. Ich finde das Prinzip des Spiels unheimlich gut und die Anzahl der Möglichkeiten, mit den vielen unterschiedlichen Transportmitteln zu arbeiten, sehr cool. Jedoch finde ich die leicht angestaubte Grafik nicht so hit-verdächtig. Vor allem, wenn man in die Karte reinzoomt, verpixelt alles ziemlich schnell. Aber das ist ja nicht immer Spiel-entscheidend. Das wichtigste ist ja, ob es eine gute Spiel- atmosphäre und -tiefe hat und ob die Langzeitmotivation nicht schon nach 3-4 Tagen einsackt, sondern Wochenlang hält. Schliesslich geht es hier um eine Menge Geld. Die Investion sollte sich schon lohnen. Und da kommt nun ihr ins Spiel. Was meinst ihr zum Transport Giganten? Kaufen oder evtl. warten, bis die Budget-Version draussen ist?

MfG
Dexta

dexta schrieb:
Seit ca. einer Woche ist der mehr oder weniger offizielle Nachfolger zu Transport Tycoon, Transport Gigant, draussen.

Es ist offiziell NICHT der Nachfolger von TTDlx. Dies ist Locmotion und wird wieder von Chris Sawyer und nur 2 weiteren gemacht.

Und zum TG wirst du hier mehr erfahren. Steht schon ziehmlich alles über das Game:
http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?s=&forumid=156

mfg
Capt.Iglo

und es sei gleich gesagt das es auf keiner nvidia 6800 läuft :(

die entwickler werden auch nich so schnell eine Lösung präsentieren, hab ich direkt vom Entwickler erfahren :(

Zurück
Oben