• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Treffsicherheits Jäger Kettenpanzer des Champions wie Einstellen?

Falco.

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
47
Hallo,

hab den Kettenpanzer des Champions für die Brust bekommen, und habe zwei Sachen zur Auswahl, und zwar Champion von Azeroth (Passiv) und Schnellnachladen (Passiv).

Welches von den beiden soll ich zuerst für meinen Treffsicherheits Jäger aktivieren?

Bin für jeden Tipp dankbar, schon mal Danke im Voraus.

Gruß Falco

Unbenannt1.jpg
 
Selbst entscheiden was zu deinem Spielstil passt kannst du nicht? Oder wenigstens googlen? Da gibt es doch sicher Guides.

Mensch, die Leute können nicht mehr selbst entscheiden was sie kaufen wollen, was sie spielen wollen, was sie skillen wollen...

Pass auf das nicht ein anderer entscheidet wann du atmen sollst.

Werden die Leute denn wirklich immer unselbständiger?

(Das ist nicht gegen dich persönlich oder generell gegen dich, es wird nur immer häufiger irgendwelcher Unsinn gefragt und die Leute scheinen immer mehr zu Schafen zu werden, was irgendwie bedenklich ist.)

Fragt ihr auch andere was ihr essen sollt? Oder wann ihr aufs Klo sollt?

Mein Tipp an dich (und andere) überleg selbst was du möchtest, es geht um deinen Charakter den du spielst, niemand anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein, Insanic, Xero261286 und eine weitere Person
Ich vermute es hat damit zu tun, dass er nichts tun möchte was off-meta ist, weil sonst die ganzen möchtegern progamer kiddies anfangen rumzuheulen. Nicht meta sein ist heutzutage fast das schlimmste was es gibt in Onlinespielen !
 
Du kannst die Azerit-Talente jederzeit in Boralus in der Nähe vom Transmog-Fiffy für 5Gold ändern. Wähl was dir Spaß macht, die Auswirkungen sind nicht so groß.
 
D0m1n4t0r schrieb:
Ich vermute es hat damit zu tun, dass er nichts tun möchte was off-meta ist, weil sonst die ganzen möchtegern progamer kiddies anfangen rumzuheulen. Nicht meta sein ist heutzutage fast das schlimmste was es gibt in Onlinespielen !

Was ist den nun wieder "meta / off-meta" ??? Ich spiel seit 2002 MMO's, aber hab da noch nie was von gehört ^^

Muss ja eine sehr erlesenes Grüppchen sein....
Meist so sehr bedeutungslos und unbrauchbar dass sie mit "Boah eh, du skillst voll falsch!" sich ins Rampenlicht rücken und von sich ablenken müssen xD.

Oftmals sind die wählbare Optionen für bestimmte Zwecke, zB Gruppen- und Singletarget, oder für bestimmte Spielstile.
Wir wissen ja nicht mal was für Fähigkeiten das genau sind bzw was sie bewirken.
Ohne irgendeine Info ist die Frage also überhaupt nicht zu beantworten.
 
Icy Vains ist meistens ein guter Anlaufpunkt.

Viele Klassen haben da ihre Azerit Sims.
 
Zurück
Oben