Treiber 320.49 WHQL kein 2D Dektop Modus

TheNeo01

Cadet 3rd Year
Hallo,

vieleicht könnt ihr mir helfen oder bestätigen das es dieses Problem mit dem Treiber 320.49 WHQL gibt.

Folgendes Problem
meine Gigabyte GTX 560 Ti OC geht mit dem neuen Treiber 320.49 WHQL in den 2D Desktop Modus nach der Installation .. nach ein paar neustarts macht er das nicht mehr und läuft auf 900 Mhz 3D Modus obwohl nichts läuft.

Wenn ich nun den Treiber zum Absturz bringe z.b. mit BF3 oder Afterburner geht er wieder in den 2D Desktop Modus was ich sehr komisch finde.

hier mein System:
Intel Core i7 3770k
Gigabyte GTX 560 Ti OC
Crucial Sport CL9 8 GB DDR 3
ASRock Z77 Pro4
Windows 7 64 bit

Nee kann ich nicht bestätigen, tippe aber darauf, dass es ne andere Software ist. Logitech Software ist da auch oft für verantwortlich (z.b.)

Ist bei mit in der Tat auch so - danke Biggunkief, mir war das noch gar nicht aufgefallen, habe seit letzter Woche eine Logitech, gibt es Möglichkeiten dies zu umgehen, außer nicht mit starten zu lassen oder den Prozess zu beenden?

Schon gefunden, hatte im NV Treiber "maximale Leistung bevorzugen" eingestellt da die Karte bei COD sonst zu weit runter taktet - auf adaptiv taktet sie wieder brav runter trotz Logitech Software.

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt Recht .. es lag an der Logitech Software mal ein Update versuche

Update auf Setpoint 6.60 hat nichts gebracht .. beenden des Logitech Setpoint Event Managers und siehe da sie taktet runter auf den 2D Modus.

Update: Problem erstmal behoben mit SetPoint 6.15 wieder 2D Desktop Modus
Update2: SetPoint 6.15 verursacht PC Freezes update auf SetPoint 6.20
Update3: nach kurzer Zeit wieder das Selbe Problem mit SetPoint 6.20

Letztes Update: nvidia Geforce 326.19 Beta und SetPoint 6.60 harmonieren wieder

Closed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben