Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber 320.49 Installation ohne Internet nicht möglich?
Seehawk nochmal... ja ohne Internet! Hab das Kabel rausgezogen und losgelegt und es ging OHNE PROBLEME.
Ich hab btw ne GTX670, das Nvidia Experience hab ich sogar mitinstalliert daran kanns net liegen.
Größe und sowas ist btw bei meiner Datei die selbe
Ich hatte vor wenigen Tagen für einen Kumpel das System komplett neu mit Win 7 aufgesetzt, jenes online aktiviert, danach Windows Update gestartet und die Empfohlenen (nicht die Optionalen) Updates installiert. Den DSL-Router haben wir dann abgeschaltet, weil er die Patch-Kabel noch mal besser hinter seinem Tisch verlegen wollte und somit auch die Kabel von den Geräten getrennt hat.
In dieser Zeit hatte ich dann vor, den Nvidia Treiber zu installieren und siehe da: KEINE CHANCE OHNE INTERNET! Tatsächlich! Bisher war es nämlich immer so, dass man auch offline installieren konnte, jedoch die während der Installation gezeigten Bilder nicht gesehen hat, weil dieser nicht im Treiberdpaket enthalten, sondern online nachgeladen wurden.
ABER:
Ich habe danach noch an anderen PC's getestet, bei denen bereits Nvidia Treiber installiert waren bzw. auch mal wieder de-installiert waren. Bei diesen Varianten ging die Treiberinstallation dann OHNE INTERNET!
Ja, es liegt am NET 4.0 hab es gerade beim Nachbarn runtergeladen und das um Mitternacht, jetzt ist der Treiber endlich drauf ganz toll! 1 Stunde blödes hin und her wegen einem dummen Treiber der früher ohneweiteres zu installieren war, so muß das laufen NVIDIA entweder wird da nachgebessert oder ich hol mir in Zukunft Grafikkarten die Offline zu installieren sind und ich hoffe das klappt bei AMD :/
Achja, sollte mich ja noch bedanken, gab ja doch hilfreiche Antworten
sofern .net 4 oder 4.5 auf dem Rechner drauf ist geht es auch offline. Wenn nicht versucht er das .net Framework runterzuladen. Windows 7 wird Standardmäßig nur mit net 3.5 ausgeliefert und 4 bzw 4.5 sind nicht die ersten Updates.
edit der AMD Treiber braucht aus das net Framework
Hatte vor einigen Tagen genau das gleiche Problem. Und das, obwohl der PC im Netz hing. 320.18 ging noch ohne Probleme, 320.49 dann nicht mehr mit dieser Fehlermeldung. Habe dann 4.0 installiert nach längerer google-Suche. Wirklich großes Kino von NVIDIA .