Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber auf ENGLISCH installiert aber trotzdem teilweise auf Deutsch
Moin zusammen vllt. könnt Ihr mir ja helfen -.-
Ich versuche jetzt seit ca. 1 stunde meinen Nvidia KOMPLETT auf English zu bekommen, jedoch will das nicht so ganz.
Hier mein Problem:
Gibts irgendwo ne Möglichkeit das direkt umzustellen oder irgendwas ^^ ?
Diverse Software will heutzutage "intelligent" sein, und verwendet die Regions- und Spracheinstellungen von Windows um die Sprache zu ermitteln.
Ab und zu hilft es nur für die Dauer der Installation in der Systemsteuerung auf US/English umzustellen, in anderen Fällen liest die Software aber bei jedem Start die dortigen Werte aus und passt entsprechend die Sprache an.
Um das Durcheinander noch komplett zu machen, scheint ein Teil der Software das aktuelle Land auszuwerten, während der andere Teil das Zeit- und Datumsformat massgebend findet.
in welcher Sprachversion liegt denn dein Windows vor? Hast du den Nvida Treiber von der englischen Seite, oder?
Könnte mir vorstellen, dass der Installer je nach erkannter Sprachversion des BS die passenden Sprachdateien runterlädt...
Also mein Windows läuft auf Deutsch.
Den Treiber selbst lade ich von http://www.geforce.com/ (den US treiber)
Der UK treiber ist international und stellt den kompletten treiber auf Deutsch -.-
Ich versuche mal einfach Windows auf English zu stellen und es dann zu installieren, mal schauen ob es klappt
edit:
So NUN ist es komplett auf English
Die oben genannten Tips/Lösungen haben es geregelt
Hab auf US/English umgestellt und während dem Installieren auch das Internet gekappt (nicht das der wirklich ein deutsches Sprachpaket runterlädt)
Windows selbst läuft jetzt wieder auf Deutsch und der Treiber ist immernoch auf English.
Danke euch beiden
Im grunde genommen nix, außer das es auf Englisch ist.
Wenn ich schon den englischen Treiber lade, dann soll der auch so sein.
Um mehr als die Sprache ging es eigentlich nicht.