Tastatur ist nur auf Englisch installiert

neme19

Cadet 4th Year
Hi ihr,

ich hab ein kleines problem mit meiner Tastatur!

Ich hab mir die Win XP 64 Bit Version auf meinen Rechner gemacht, welche es aber nur in Englisch gibt! Von microsoft gibt es aber einen Deutsch-Patch dafür, funktioniert auch alles bestens alles ist auf deutsch bis auf die Tastatur, die ist nur in Englisch installiert!

Also ich kann bei Tastaturlayout kein Deutsch wählen!!!!

Das heißt y und z sind vertauscht! Kann man das nachträglich installieren, vielleicht von der Win XP 32 Bit Version? Aber wie kann ich dann nur die Deutsch-Datei auf der CD finden! Weiß jemand wo auf der CD man diese Datei findet, oder ob es im Internet irgendwo einnen Patch gibt?

Vielen Dank

neme19

Zuletzt bearbeitet:
hi ich hab sowohl win XP als auch Vista auf Englisch und hatte noch nie Probleme damit,
hast du eventuell nicht die Sprachunterstüzung für Deutsch (oder so ähnlch) installiert ?
Müsste auf der CD drauf sein.
Alternativ könntest du mal das hier probieren http://vonrauch.de/kbd/eurde.html
hasst zwar jede menge zusatztasten, aber du musst sie ja nocht benutzen

tausch doch einfach die tasten z & y auf der tastatur.

@andy404: damit ist ihm aber auch nicht geholfen, denn nicht nur z und y sind vertauscht :P
es sind einige Sachen unterschiedlich!

Helfen kann ich neme19 jedoch auch nicht^^ -.-

Ich hab halt das Problem, dass Punkt, Komma, Bindestrich und noch mehr so Zeichen woanders sind, das ist halt nicht so geschickt beim schreiben immer zu suchen wo was liegt!

Danke Entartet aber auf diese Seite bin ich auch schon gestoßen und es steht danach auch Deutsch zum Ausweählen da aber wenn er es laden will kommt immer die Fehlermeldung "Deutsch konnte nicht geladen werden..."

Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll!

Bei der Windows-Installation konnte man auch nur zwischen US waählen und sonst halt noch paar so Asiatische sprachen!!!

Neme19

Vielen Dank Entartet für deine Mühen aber auch das hab ich schon ausprobiert!

Um den Creator installieren zu können muss man Framework installieren und das funktioniert bei mir nicht, da kommt immer ein Fehler! Hab extra für 64 Bit .NET FRAMEWORK 2.0 heruntergeldaen und geht nicht! Wollt nämlich von meinem andere PC dann das Deutsch speichern, dieses mit an den anderen PC nehmen und dort öffnen, müsste doch gehen oder?

Danke

neme19

Hey vielen Dank ENTARTET für deine Mühen ich habs jetzt hinbekommen, das Framework-Setup war fehlerhaft ich hab jetzt die Original Datei von Microsoft runtergeladen die Deutsche Datei von meinem anderen Pc genommen und es ging!

Vielen Dank für deine Mühen

neme19

Zurück
Oben