treiber ctx 1995 19" Monitor

mika56

Newbie
Hallo zusammen

Ich bekam von einer Kollegin einen alten 19" Zoll Monitor con der Firma CTX :) . Es handelt sich um das Modell 1995 UE. Ich habe allerdings keinen Treiber dazu. Auf der Herstellerseite hat es zwar einen downloadlink mit alten Treibern aber keinen spezifisch für den 1995 UE. Ich versuchte es mit ein paar anderen alten...VL700 , 1562... aber bei keinem gewählten konnte ich die max Mögliche auflösung mit 1600 x 1200 und True Color aufrufen. Auch eine Google suche mit treiber un 1995 UE brachte nichts. :(

Hat jemand eine gute Idee oder weiss von einem Treiber der auch für den CTX 1995UE funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

Mika

Ralf B. schrieb:
Hab mal den http://www.ctx.com.tw/driver/CTX-2002INF-E.exe gefunden, da steht nur "old series" mit dabei, weiß nicht, vielleicht hast den ja schon probiert.

hallo danke für den tip...das war das erste dass ich probierte...hat in dieser exe datei zahlreiche treiber versuchte ein paar wie oben angegeben...sie funktionierten zwar aber wie gesagt nicht optimal d.h konnte keine aufläsung von 1600x1200 auswählen...

vielleicht ist einer dieser zahlreichen der richtige wollte aber zuerst fragen befor ich 3 stunden am ausprobieren bin von den bezeichnungen her ist es nicht klar welches der richtige sein sollte...

hat jemand weitere ideen oder weiss welches der richtige ist...

danke

Zurück
Oben