[Suche] Günstiger 19''-Monitor für ZDFMediathek

tesky

Lieutenant
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor für einen Verwandten von mir. Er würde mit dem Gerät neben normaler Büroarbeit vor allem die Mediatheken von ARD und ZDF nutzen. Der Monitor wird hingegen nicht für Spiele und auch nicht für DVD-Wiedergabe genutzt.
Moment hat er einen ganz einfachen Monitor von Scott. Der Monitor sollte 19-20'' groß sein.

Ich habe in dem MediaMarkt-Prospekt den Acer für 111,- Euro gesehen. Taugt der was oder würdet ihr einen anderen empfehlen. Er müsste sich aber in dieser Preisregion bewegen-

Im Prospekt wird er mit "Acer V203HCbd" beworben, bei prad.de habe ich einen "Acer V203HCb" gefunden, nehme an, dass es dieser ist.

Hallo,

wenn es der von Prad ist, dann würde ich ihn nicht kaufen, weil er kein DVI hat.

Um normales Office zu betreiben, und Filme der Mediatheken anzusehen, ist nicht unbedingt DVI notwendig.

Wenn es doch unbedingt DVI sein muss, dann eventuell diesen , oder den HANNS-G HW191DP.

@_Systemfehler_;

Hallo,

ich weiß, dass DVI nicht nötig ist, aber die Betonung lag auf: ICH würde mir keinen TFT ohne DVI zulegen.
Denn das wäre dann ein Fehler in meinem System. :D

Achso, dann hatte ich dich wohl missverstanden. :lol:

Hallo,

mein Fehler, eigentlich hebe ich sonst "ICH-bezogene Dinge" fett oder GROSS hervor. ;)

Zurück
Oben