Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber für die AVerMedia AVerTV Satellite Trinity(A707)
Hallo, habe gerade den HTPC eines Kumpels hier wegen dem längst fälligen Upgrade auf Win10. Dafür suche verzweifelt einen Treiber (Win10 x64) und finde leider nur Links solcher famosen Treiberupdateprogramme. Das will ich aber beim besten Willen nicht haben Hat jemand vieleicht einen Link und falls es wirklich keine gibt notfalls auch Win7 Treiber - finde wie gesagt gar nichts
Da wirst du keinen Treiber finden, da es es für die Karte nur Treiber für XP und Vista gibt, also die Karte erhält schon 11 Jahre keinen Support mehr.
Man könnte natürlich über die Hardware ID noch gucken, ob man was findet, viel Hoffnung mach dir da aber nicht.
ansonsten wird es am ende auf ne neue DVB-S2 Karte hinauslaufen.
Oder man steigt auf Internet TV um.
Linux ist er sicher abgeneigt würde ich sagen, wäre es denn möglich die Karte mit einem Win7 x64 Treiber zu betreiben, denn vieleicht habe ich noch einen auf einer alten Festplatte, nur wenn mir jemand sagt dass es nicht läuft spare ich mir die Mühe die Festplatte zu suchen
Also ich habe zufällig während ich auf der Suche nach der HDD war die OVP der TV Karte (habe ihm die vor ein paar Jahren vercheckt) gefunden, und der Treiber von dort funktioniert schon mal nicht, da werde ich gar nicht weitersuchen. Habe bei Geizhals die DVBSky T9580 und die Hauppauge WinTV HVR-5525 HD gefunden, zu welcher würdet ihr mit raten? (und warum)