Treiber für Gf 6600 go

sibbastard

Newbie
Hallo,
habe das Asus Nb Z71V erstanden, und bräuchte für die GraKa einen geeigneten Treiber mit hoher Performance.
Ich habe leider keinen Plan welcher der Nvidia Treiber ob innof. oder off. bei den go -Karten funktioniert bzw. der Beste ist.
Kann mir jemand helfen? sind die Treiber 76.50, 76.44, 76.41 71.89 oder aber 73.00 für die 6.xxx go Karten konzipiert und unterstützen diese die Powermizerfunkt.?
Welche der gemodeten Treiber sind zu empfehlen?

Vielen Dank im vorraus

Gruß
Sebastian

Also ich benutze jetzt schon die dritte GeForce Karte. Aber leider noch nie im mobilen Bereich. Aber ich würde dir das empfehlen wie ich es hier immer halte. Nimm einfach immer den aktuellsten offiziellen Treiber. Damit hatte ich noch nie Probleme. Außerdem ist Beta immer nur auf eigene Gefahr. Ich verzichte lieber auf 3 fps, bin dafür aber immer auf der sicheren Seite.

Das Problem ist das ich nicht weiss welcher der auf dieser Homepage geposteten Treiber ein off. MIT 6600go Unterstützung ist.

Der aktuellste Treiber von nVidia ist der 71.89. Und so wie ich das sehe, gibt es wohl keine Unterschiede zwischen GeForce und Goforce.
Und wenn man sich nicht sicher ist, dann schaut man einfach mal auf der Seite vom Hersteller nach.
www.nvidia.de

Es gibt keine NVidia-Treiber für die mobilen Karten. NVidia empfielt, immer die aktuellsten Treiber des Notebook-Herstellers zu nutzen. Schon das Treiberpanel unterscheidet sich nämlich. Bei den meisten Notebooks beinhaltet der Treiber z.B. Energiesparoptionen der Graka für den Akkubetrieb. Das wäre z.B. im "Normaltreiber" nicht enthalten.

Liebe Grüße
marxx

Zuletzt bearbeitet:
AHA. Wieder etwas dazu gelernt. Ich habe nämlich an meinem Notebook nur von Intel den Extreme Graphics 2. Und für den habe ich den Treiber direkt bei Intel gezogen. Da bin ich halt in meinen Leichtsinn von ausgegangen das es bei nVidia genauso geregelt wird.

Zurück
Oben