Treiber für Intel GPU 4500

Squicky

Lt. Commander
Intel Grafiktreiber werden normalerweise bei modernen Windows Versionen immer automatisch installiert. Da musst du nichts mehr machen. Das läuft alles über das Windows Update.
Ein älterer Treiber sollte auch kein Hindernis sein unter Windows 10. Hab auf einem PC mein Laufwerk sogar mit einem alten Windows Vista Treiber zum laufen gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf einem älteren Netbook mit integrierter Intel GPU Windows 10 installiert. Da es hierfür von Intel keinen Windows 10 Treiber gibt habe ich mir den letzten Windows 7 Treiber bei Intel runtergeladen. Im Kompatibilitätsmodus installiert dann einmal Neustart und läuft super.

klar.. einfach den win7/win8 treiber nehmen und halt im kompatibilitätsmodus starten.. das geht auf jeden fall..

sonst auf der intel seite schauen?!

aber würd erstmal win10 selbst treiber installieren lassen, sollte dafür eigtl einen haben/finden (windows-update) ;)

Hauro schrieb:

Ich habe beide Treiber auf einem Windows 10 x64 im Windows 7 kompatibilitätsmodus probiert: Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen...

Habe vorab auch .net 3.5 installiert und den Rechner neugestartet:
https://answers.microsoft.com/en-us...0/450b3ba6-4d19-45ae-840e-78519f36d7a4?auth=1

:-(

Zurück
Oben